Follow:

Winterwonderland [OOTD]

Hallo ihr Lieben,

an sich bin ich ja eher Fan von Sonne und Sommer. Ich hab es einfach nicht gerne kalt, aber ich muss schon sagen, dass Schnee einen Reiz hat. Es sieht einfach total schön aus, wenn alles frisch bedeckt ist. Ich bestaune daher gerne die Bilder auf Instagram von euch. Bei uns hat es am Wochenende mal einen Tag minimal geschneit. Ja, man kann es nicht wirklich vergleichen mit anderen Regionen, aber immerhin etwas.

Das habe ich direkt genutzt um noch ein winterliches Outfit zu shooten. Ich muss gestehen, dass ich noch etwas unsicher bin bei dieser Art Bilder, aber ist halt noch etwas Neuland. Meine Fratze in die Kamera zu halten bin ich gewohnt, aber nicht den kompletten Rest dazu. Und ich bin natürlich auch nicht mit den perfekten Modelmaßen unterwegs. Aber Schokolade ist halt zu lecker^^ Wobei ich gerne ein bisschen Abspecken möchte. Zumindest ein bisschen. Ich bin auch wieder sehr fleißig mit dem Sport und lasse kein Training ausfallen. Wenn ich einmal so drin bin macht es mir auch Spaß! Und ich habe jetzt ein neues Fitnessstudio in dem ich mich sehr viel wohler fühle als in meinem Alten.

Genug geschwafelt, jetzt kommt mein Outfit.

Winterwonderland (1 von 1)Winterwonderland (1 von 1)-2

Der Mantel ist ganz aktuell von Only und ich liebe ihn. Erstens bin ich aktuell in graue Mäntel verliebt und zweitens diese riesen Kapuze. Ich liebe sie!! Ich fühle mich mit ihr ein bisschen wie Rotkäppchen… hihi… Dazu ist er so schon muckelig. Ultra warm ist er nicht, also stundenlang draußen aufhalten ist nicht, aber für meine Zwecke total perfekt.

Die rosa Bluse ist schon was älter und ist von H&M. Unten im Widget habe ich euch mal ähnliche Teile verlinkt.

Die Schuhe sind auch noch nicht sehr alt. Die findet ihr unten auch im Original verlinkt. Sie sind von Deichmann und waren ein echter Glücksgriff. Was man auf den Bildern leider nicht sieht. Die Schuhe haben am Übergang zur Wohle eine Naht, die glitzert. Für mich der absolute Kaufgrund und ich mag den Keilabsatz sehr gerne. Können auch Rückenkranke Omas, wie ich, mit laufen.

Der Schal ist wieder so ein schönes Oversize – Teil, welches ich erst im Dezember bei Only gekauft habe. Er ist so schön in dem Grau und Rosa. Und natürlich mega kuschelig und warm!

Meine Jeans ist schon mega alt, aber ich liebe sie so, weil ich bisher keine mehr gefunden habe, die so schön die Löscher hat. Hört sich auch verrückt an… Und ich muss sagen, dass ich den Netzstrumpfhosen – Trend mega gut finde. Solo würde ich wohl keine tragen, aber unter der Jeans find ich es toll.

Trägt man nur diese Netzstrumpfhose habe ich immer das Gefühl, dass ich einem Braten sehr ähnle… Das Muster auf der Haut… na lassen wir das^^ Meine Netzstrunpfhose ist btw. von Calzedonia. Dort kaufe ich eigentlich so gut wie nur noch Strumpfhosen, weil die Qualität einfach mega gut ist.

Und dazu immer noch eine meiner liebsten Taschen… die Coccinelle Jessie Colorblock Edging Bucket Bag Black.

Winterwonderland (1 von 1)-4Winterwonderland (1 von 1)-5Winterwonderland (1 von 1)-6Winterwonderland (1 von 1)-7

Mantel: Only
Schal: Only
Tasche: Coccinelle
Hose: New Yorker
Netzstrumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Deichmann

Winterwonderland (1 von 1)-3

So komme ich auf jeden Fall noch durch die kalte Zeit. Aber es darf gerne bald wieder wärmer werden!

Wie findet ihr den Netz – Trend? Und wie gefällt euch mein sonstiges Outfit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Outfit! Dein Mantel gefällt mir besonders gut!

    29. Januar 2017 at 20:41
  • Reply I need sunshine

    Ich finde den Look super! Die Kombination aus Grau und Rosa mag ich aktuell nämlich auch sehr gerne. Und deine Bilder gefallen mir, da musst du gar nicht unsicher sein. Freue mich schon auf weitere Looks!

    24. Januar 2017 at 22:24
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Ist einfach noch etwas ungewohnt. Und ich muss da mit den Einstellungen der Kamera noch etwas spielen!

      25. Januar 2017 at 09:14
  • Reply Sooyoona

    Eine sehr schöne Kombination, das ganze Outfit ist sehr stimmig und mir gefallen auch die Farben. Die Netzstrumpfhose ist noch das Sahnehäubchen auf dem Kaffee, auf jeden Fall ein Hingucker und gut kombiniert 🙂

    23. Januar 2017 at 19:37
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!

      24. Januar 2017 at 09:53
  • Reply Lena

    Ein echt schöner Look! Die Netzstrumpfhose dazu gefällt mir auch sehr gut. Solo kann ich deinen Vergleich mit dem Braten aber sehr gut nachvollziehen. 😛 Irgendwo habe ich auch noch eine liegen (seit bestimmt 10 Jahren…), die ich aber noch nie an hatte. lg

    23. Januar 2017 at 11:32
    • Reply Sally

      Hihi, ja 😀 Deswegen immer schnell die Jeans drüber^^

      24. Januar 2017 at 08:21
  • Reply Ulla

    Toller Look – die Details mit der Netzstrumphose gefallen mir sehr gut. Und ich mag Deine Figur – sie ist genau richtig. Aber ich weiß das aus eigener Erfahrung, dass man selbst so gut wie nie zufrieden ist.

    Die Farben stehen dir wirklich gut und der Schal ist richtig richtig toll.

    ALles Liebe
    Ulla

    23. Januar 2017 at 10:33
    • Reply Sally

      Ja, man ist selbst immer etwas kritisch 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar <3

      24. Januar 2017 at 08:20

    Leave a Reply