Follow:

Winterlook

Hallo ihr Lieben,

was war das kalt die letzten Tage! Da half nur dick einpacken und nicht zu lange draußen aufhalten.

Ich habe mir diesen Winter einen neuen Mantel zugelegt. Ich wollte gerne nicht nur eine Jacke, sondern auch einen Mantel, da man ihn etwas schöner zu Kleidern oder schickeren Anlässen gut tragen kann. Aber er geht auch prima in der Freizeit und hält kuschelig warm!


Mein Mantel ist von Reserved und ich habe ihn Ende Oktober ungefähr gekauft.

Winterlook (1 von 1)Winterlook (1 von 1)-2

Leggings sind vermutlich immer noch nicht jedermanns Sache, aber ich liebe sie einfach. Gerade die von Blackmilk sind einfach mega gut. Meine schwarze Leggings war glaube ich einer der ersten und sie ist immer noch absolut top. Und es ist mehr als bequem!
Dazu kombiniere ich gerne längere Sachen oder Oversize, damit der Boppes abgedeckt ist. Das sieht einfach besser aus!
Die Leggings hält erstaunlich warm, wobei man auch gut noch ne Strumpfhose drunter ziehen kann, sobald man nicht nur von Haustür zu Auto huschen muss und dann im warmen Büro sitzt.

Hier habe ich auch einen langen Strickpulli kombiniert, der schon eher als Strickkleid durchgehen kann.

Im letzten Winter habe ich mir die Schuhe bei Sizeer gekauft. Sie sind halt optisch wie die Timberlands, aber waren eine Ecke günstiger. Ich trag sie auch mega gern zur Jeans und sie halten die Füße gut warm!

Die Tasche ist farblich zwar eher was für den Sommer, aber bei so einem schlichten Look darf sie gerne den Farbklecks bringen. Sie ist von Marc by Marc Jacobs und ich habe sie jetzt schon einige Jahre. Das ist immer noch ganz große Liebe!

Den rosa Oversize Schal habe ich mal bei H&M ergattert.

Winterlook (1 von 1)-3Winterlook (1 von 1)-4Winterlook (1 von 1)-5

Strickkleid/Pullover: H&M
Leggings: Blackmilk
Mantel: Reserved
Schal: H&M
Schuhe: Sizeer
Uhr: Michael Kors
Tasche: Marc by Marc Jacobs

Ähnliche Teile verlinke ich euch gerne mal.

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr bevorzugt im Winter?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Nyxx

    Ich trage ja nur Mantel im Winter XD ich mag es gar nicht,am Bobbes zu frueren XD deiner gefällt mir sehr. Allgemein ein tolles Outfit! Der Taschenfarbklecks ist klasse!

    22. Januar 2017 at 00:25
  • Reply kunterdunkle

    Die Tasche ist ein totales Highlight! =)
    Der Mantel gefällt mir auch sehr gut, ein schönes Outfit!

    17. Januar 2017 at 18:28
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      18. Januar 2017 at 15:56
  • Reply WasserMilchHonig

    Ich mag Strickkleider auch sehr gerne…..und finde Timberlands als Stilbruch super dazu….

    17. Januar 2017 at 12:34
    • Reply Sally

      Ohne dickere Schuhe wäre es mir auch einfach zu kalt 😀

      18. Januar 2017 at 15:57
  • Reply Schminktussi

    Der mantel ist echt hübsch 🙂 Hab so ein ähnliches Modell in grau.

    17. Januar 2017 at 08:20
    • Reply Sally

      Grau finde ich auch ganz toll!

      18. Januar 2017 at 15:57
  • Reply Andrea

    Das sieht hübsch zusammen aus. Die Tasche wäre mir persönlich zu auffällig, aber ist ja alles Geschmackssache. Ich trage im Winter am liebsten richtig dicke Jacken, habe aber auch einen wärmeren hellgrauen Mantel für „bessere“ Anlässe, ansonsten bin ich mehr der sportliche Typ. Liebe Grüße

    16. Januar 2017 at 18:50
    • Reply Sally

      Hach, ich mag manchmal so farbige Highlights gerne 🙂 Und im Sommer trage ich sie sowieso super gerne 🙂

      18. Januar 2017 at 15:58
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Outfit! Ich trage im Winter auch total gerne Strickkleider mit Leggings 🙂

    16. Januar 2017 at 14:01
    • Reply Sally

      Ist ja auch einfach super bequem und geht irgendwie immer 🙂

      18. Januar 2017 at 15:58
  • Reply Schokotine

    Ich finde das Outfit richtig schön, der Mantel steht dir wirklich gut und die Tasche ist ein toller Farbklecks. Mäntel kann ich nicht so gut tragen, da ich nur 1,55 groß bin, aber aber Strick und Leggings kombiniert mit solchen Schuhen trag ich auch gern 🙂

    16. Januar 2017 at 13:30
    • Reply Sally

      Da musst du echt schauen mit der Größe. Da musst du einfach was kürzeres nehmen, dann geht es auch 🙂

      18. Januar 2017 at 15:59
  • Reply Maike

    Das Outfit ist echt schön 🙂 Schick aber auch gemütlich, und es steht dir super!

    16. Januar 2017 at 10:17
    • Reply Sally

      Lieben Dank, Maike!

      18. Januar 2017 at 15:59
  • Reply Isabell

    Sehr schön und kuschelig! Ich liebe ja solche Oversize-Schals. 🙂

    16. Januar 2017 at 09:35
    • Reply Sally

      Danke schön. Ja, ich mag sie auch sehr gerne!

      18. Januar 2017 at 16:00

    Leave a Reply