Follow:

TGILipstick – Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich als erstes bei euch für die mega tolle Resonanz bedanken und ich freue mich mega mega mega, dass meine neue Idee zum TGILipstick bei euch so gut ankommt!!!
Hach, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen.

Mit dem heutigen Post möchte ich die Januar – TGIL – Session einläuten und ihr könnt, wenn ihr möchtet, euer Bild ganz easy peasy per Tool hochladen.
Falls ihr mal ein Problem mit dem Tool habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben und ich lade es für euch hoch. Aber bitte per Mail, denn ich muss eine Mailaddy eintragen und kann nicht immer meine nehmen.

Ich bin sehr gespannt welche tollen Schätze ihr tragen werdet und freue mich auf die Übersicht.

Wer möchte kann natürlich auch auf dem Blog darüber berichten. Ich würde mich natürlich sehr über eine Verlinkung freuen. Vergesst nicht den Hashtag #TGILipstick zu nutzen. So können wir auch auf Insta alle Teilnehmer finden.

Die TGIL Beiträge werden immer jeden ersten Freitag im Monat gepostet und das Tool bleibt bis zum letzten Freitag im Monat geöffnet!


Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Andrea

    Ui, ein neues Blogkleidchen 🙂 Ich finde diesen Farbton so hübsch, mag die Farbe auch auf den Nägeln so gern 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    13. Januar 2017 at 16:54
    • Reply Sally

      Ja, manchmal muss ein bisschen Abwechslung rein. Ich hoffe, es gefällt dir 🙂

      14. Januar 2017 at 09:35

    Leave a Reply