Follow:

Myns by XENOX Jewellery

Myns by XENOX (1 von 1)-2Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine meiner allerliebsten Ketten vorstellen. Gezeigt habe ich sie bisher nur in den Outfit – Posts, aber sie hat definitiv noch einen eigenen Beitrag verdient.

Myns by XENOX Jewellery war mir bis vor kurzem noch komplett neu. Entdeckt habe ich den Schmuck über Brands4Friends.

Die Ketten und auch die Anhänger gibt es in verschiedenen Größen. Auch gibt es alle in den Farben Roségold, Silber und Gold.
Bei den Anhängern steht immer direkt dabei, in welchen Größen man sie kaufen kann. Hier gibt es S, M und L.

Den Inhalt des Anhängers kann man selbst bestimmen. Entweder mit Symbolen wie Sternchen usw. oder den rundlichen Steinchen, die immer eine andere Bedeutung je nach Farbe haben. Man kann bei den größeren Anhängern natürlich auch mehr mit reinpacken.

Es gibt aber auch schon Komplettsets. Da sind dann Anhänger, Kette und Inhalt für den Anhänger dabei.

Meine Kette habe ich komplett selbst gestaltet. Das hat mir noch am besten zugesagt. Und ich wollte unbedingt eine in Rosé, da ich die Farbe so sehr mag.

Mein Anhänger ist größer, daher habe ich eine lange Kette gewählt.

Myns by XENOX (1 von 1)Myns by XENOX (1 von 1)-4

Der Anhänger wird mir einem kleinen Haken als Verschluss zugehalten. Aber man kann den Deckel auch schon so sehr gut auf das Unterteil einrasten lassen, dass es stramm zu ist. Der Haken hilft aber natürlich, dass man nicht plötzlich irgendwo dran kommt und es sich öffnet. Bisher hat bei mir alles sehr gut gehalten und ich muss mich eher sehr bemühen es auf zu bekommen.

In meinen großen Anhänger habe ich drei Elemente gepackt.

Einmal einen Rosenquarz-Talisman.

“Der fein geschliffene Rosenquarz-Talisman ist ein reinigender Heilstein, der dich bei der Realisierung deiner geheimen Träume unterstützt.”

Dazu dann noch ein Kleeblatt und ein Sternchen und beides in Silber. Ich mag die Mischung der Farben und so sieht man sie einfach besser.

Myns by XENOX (1 von 1)-3Myns by XENOX (1 von 1)-5

Wenn euch die Ketten interessieren haltet mal die Augen offen. Bei Brands4Friends gibt es ja immer mal wiederkehrende Aktionen. Da hat es sich einfach sehr gelohnt. Aber natürlich kann man auch direkt bei Myns auf der Seite bestellen. Da habe ich nur keine Erfahrung und kann nichts dazu sagen.

Wie gefällt euch meine Kette? Welche Sachen würden bei euch in den Anhänger kommen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    Sieht echt hübsch aus =) lange Ketten sind bei mir im Alltag nur doof, weil sie bei der Arbeit immer gegen meinen Bürotisch hauen und mich nervt das total 😀 die Trage ich dann nur am Wochenende

    10. Januar 2017 at 11:35
    • Reply Sally

      Das kenne ich und mag ich eigentlich auch nicht. Aber sie endet irgendwie so kurz vorher, dass ich nicht an den Tisch komme. Sie ist dazu auch sehr schön leicht, dass man sie gar nicht wirklich bemerkt.

      11. Januar 2017 at 11:06
  • Reply WasserMilchHonig

    Der Anhänger sieht wunderschön aus und würde ich sofort auch so tragen…..

    9. Januar 2017 at 22:09
  • Reply Sooyoona

    Die Idee ist ja süss und der Anhänger sieht bezaubernd aus. Bei mir würden wohl Kleeblätter und Federn rein gehören oder vielleicht auch Blütenblätter.

    9. Januar 2017 at 21:49
    • Reply Sally

      Das ist halt so schön, dass man das ganz individuell gestalten kann 🙂

      11. Januar 2017 at 11:06
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr schöne Kette und ganz besonders durch die innenliegenden Elemente; das gibt dem ganzen eine tolle individuelle Handschrift. Muss gleich mal auf der Homepage schauen; das ist ja auch klasse als Geschenk geeignet.

    9. Januar 2017 at 16:07
    • Reply Sally

      Ja, das finde ich auch. Habe meiner besten Freundin eine Geschenkt als Glücksbringer zum neuen Job 🙂 Fand ich ganz süß!

      11. Januar 2017 at 11:05

    Leave a Reply