Follow:

MAC x Mariah Carey Kollektion

MAC MCizzle (1 von 1)-10Hallo ihr Lieben,

heute ein kleiner Eyecandy-Post für euch (na, wer kotzt schon beim Wort^^).

Die Mariah Carey LE hat mich farblich nicht so hardcore angesprochen. Die Farben sind alle sehr dezent und hauptsächlich Nude. Hmm, Rot? Warum kein Rot? Ja, sie trägt eher Nude, ich weiß, aber ich doch nicht.

Naja, wie das aber so ist, hat mich die Verpackung endlos begeistert. Nicht nur die Verpackung sieht endlaser aus, sondern auch noch das Innenleben der Lippenstifte hat eine Prägung. Booohooar… Wirklich!

Ich habe bei den Bildern gesehen, dass die Verpackung glitzert, aber als ich sie in den Händen hielt bin ich fast umgekippt. Es glitzert endlos geil und das irrsinnig stark. Das bekommt man gar nicht mit der Kamera einfangen. Das muss man live sehen!

Also bin ich in der Tat äußert happy, dass ich mir einen Lippenstift zugelegt habe. Die Farbe heißt MCizzle und hat ein Cremesheen Finish.

Preislich liegt das gute Stück bei 26,00€ mit 3g Inhalt. Ja, ihr lest richtig. Kein Tippfehler.

Vergesst den Preis und schaut einfach:

MAC MCizzle (1 von 1)MAC MCizzle (1 von 1)-2MAC MCizzle (1 von 1)-3MAC MCizzle (1 von 1)-4MAC MCizzle (1 von 1)-5MAC MCizzle (1 von 1)-6MAC MCizzle (1 von 1)-7

Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihn nutzen soll, weil er optisch so eine Wucht ist. Aber ich habe bisher wirklich jedes Produkt benutzt, welches ich gekauft habe, also habe ich es auch hier getan.

Farblich ganz dezent und sehr cremig beim Tragen. Cremesheen ist nicht mein Favorit, aber bei so einer Farbe durchaus machbar.

MAC MCizzle (1 von 1)-8MAC MCizzle (1 von 1)-9

Weil mir die Verpackung so gut gefallen hat, habe ich mir noch einen Pinsel aus der LE geholt und zwar den 239. Den besitze ich schon in “normal”, aber ich wollte ihn dann gerne noch mit dem Glitzerdesign. Etwas enttäuscht war ich bei ihm, da er nicht so zu 100% gut verarbeitet ist am Griff. Man sieht, dass die Glitzersache aufgeklebt ist und nicht zu 100% bündig schließt. Schade, aber na gut.

Wie gefällt euch das Design? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ist das das schöne Design einer MAC LE? Ich glaube fast ja… Mit Glitzer bekommt man mich.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply shadownlight

    Hey, schon optisch finde ich den Lippenstift sehr ansprechend!
    Liebe Grüße!

    14. Januar 2017 at 18:25
  • Reply Jana

    Die Kollektion ist sooo schön, aber ich wusste, dass ich es nie über mich bringen würde, die Lippies anzurühren (mal ganz davon ab, dass mich die Farben auch nicht umgehauen haben) und deswegen habe ich mich beherrscht und nichts aus der Kollektion gekauft.

    Hast du MAC denn wegen der Verarbeitung schon mal angeschrieben? Vielleicht bekommst du ein Ersatzprodukt?

    Liebe Grüße ♥

    10. Januar 2017 at 13:15
  • Reply Beauty Mango

    Mir hat die Kollektion vom Design her sooo gut gefallen, aber die Farben waren iwie nicht ganz so meins. Ich habe es tatsächlich geschafft, mir dann nichts davon zu kaufen 😀

    9. Januar 2017 at 15:03
    • Reply Sally

      Da warst du aber tapfer 😀 Farblich war das wirklich eher solala…

      9. Januar 2017 at 15:49
  • Reply Shikujo

    Bin aufgrund diesen Lippenstifts dezent eskaliert.
    Hatte den Verkaufsstart online verpasst…., also am normalen Verkaufstart durch die Innenstadt gerast. Leider hatte ich dabei keinen Erfolg….
    So kam es das ich mir einen bei Ebay *völlig Überteuert* gekauft habe. Aber was sollst, mein Hirn hatte Glitzer registriert und wollte es haben. Zum Glück gabs da Weihnachtsgeld 🙂

    Solche Nudetöne sind normal nicht so meins, aber wollte definitiv einen haben und das andere Finish überzeugte mich in der Vergangenheit schon nicht von MAC.

    Grüße Shiku

    5. Januar 2017 at 21:10
    • Reply Sally

      Ich kann dich so gut verstehen 😀

      6. Januar 2017 at 08:51
  • Reply Colli

    Oooooohjaaaa, das gefällt mir auch super gut.
    Aber irgendwie ist der Farbton des Lippis nicht ganz so schön.
    Irgendwie wirkt er fleckig, die Farbe ist nicht so meins. LEIDER!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    5. Januar 2017 at 09:09
    • Reply Sally

      Der ist eigentlich auch Nebensache^^

      5. Januar 2017 at 09:57
  • Reply Andrea

    Guten Morgen! Die Hülse gefällt mir nicht so, ich bin eher für schlichtes Design, aber die Prägung ist so toll. Ich kann aber gut verstehen, dass Du hier mal überwiegend nach der Optik gekauft hast, mir passiert sowas auch 🙂 Viel Freude an dem guten Stück und liebe Grüße

    5. Januar 2017 at 08:59
    • Reply Sally

      Hach, ich steh halt auf Bling Bling 😀

      5. Januar 2017 at 09:58
  • Reply Geri Amazon

    Ich hab I get so OOC und bin in meinem Post auch vor Schwärmerei fast unglaubwürdig geworden aber die Dinger sind sooooooooo schön *_*

    4. Januar 2017 at 20:05
    • Reply Sally

      Hihi, ja. Es glitzert so toll!

      5. Januar 2017 at 10:00
  • Reply Lena

    Also die Farbe spricht mich nicht so richtig an, aber das Design ist echt toll! lg

    4. Januar 2017 at 19:00
  • Reply Lila

    Das Design ist wirklich super! Es ist etwas extravagant aber ich würde es noch nutzen und daran Spaß haben. Die Farbe ist wegen dem apricot-unterton jetzt nicht so meins, aber ich freue mich dass man besonderes Packaging auch mit tragbaren Farben anbietet 🙂

    4. Januar 2017 at 16:51
  • Reply Jenny

    Ich bin auch ganz verliebt in das Design. <3 bei den Farben der Lippenstifte war ich auch etwas enttäuscht, wobei mir 'all i want' und 'i get so ooc ' auch recht gut gefallen. 'Mcizzle' ist mir schon fast zu hell, war aber glaub schon der dunkelste von den ganzen helleren. Insgesamt finde ich die le sehr hübsch, aber die Preise waren echt der Hammer. Später habe ich mir noch einen blush und das bodypuder in dem Glitzer döschen bestellt. Echt teuer, aber voll schön… manchmal sind wir echt verpackungsopfer ^^

    4. Januar 2017 at 13:36
    • Reply Sally

      Ach ja. Scheiß auf die Farben 😀 haha! Hauptsache es glitzert ♥

      5. Januar 2017 at 10:01
  • Reply Stephi

    Also mal abgesehen davon, dass der Preis echt heftig ist – Optisch ist der Lippenstift wirklich ein Traum! Da werden in mir auch „Haben wollen“ Gefühle geweckt 😀 Ich finde es übrigens gut das du ihn benutzt hast, wenn er nur rumsteht hast du schließlich auch nichts davon 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de/

    4. Januar 2017 at 12:38
  • Reply Sooyoona

    Die ganze Kollektion sieht super aus, das Design ist wirklich einmal eine Augenweide und etwas ganz besonderes. Die Farbe an sich sieht auch hübsch aus, ein recht neutraler schöner Ton. Schade, dass der Pinsel nicht ganz so toll ist. Ich finde das auch immer etwas schade, wenn es eine Special Version von etwas gibt und das nicht ganz so schön verarbeitet ist.

    4. Januar 2017 at 11:35
  • Leave a Reply