Follow:

Caudalíe Vinosource – Nährende geschmeidige Creme

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Creme vorstellen, die mir von Caudalíe zur Verfügung gestellt wurde. Gerade in den Wintermonaten ist meine Haut sehr pflegebedürftig. Die Heizungsluft und auch das kalte Wetter geben hier alles, um die Haut zu beanspruchen. Die Haut spannt, fühlt sich trocken an und wird gerne rissig.

Es gibt vier verschiedene Varianten der Vinosource und ich habe mich für die Nährende geschmeidige Creme für trockene Haut entschieden. Es gibt noch eine reichhaltigere Sorte (stark nährende Creme) für sehr trockene Haut, jedoch ist das aktuell bei mir nicht nötig.

Caudalie Vinosource (1 von 1)

Die Vinosource bekommt ihr natürlich auch direkt bei Caudalíe und preislich liegen sie bei 23,50€ und es sind 40ml enthalten.

Vorweg möchte ich euch direkt die Inhaltsstoffe zeigen. Ich weiß, dass sehr viele hier großen Wert inzwischen drauf legen. Ich bin leider immer noch nicht so mega im Thema und müsste mich damit noch viel mehr beschäftigen.

INGREDIENTS : AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN*, ETHYLHEXYL
PALMITATE*, ETHYLHEXYL COCOATE*, CETEARYL ALCOHOL*,
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, SQUALANE*, BORAGO
OFFICINALIS SEED OIL*, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE,
CETEARYL WHEAT STRAW GLYCOSIDES*, CAPRYLIC/
CAPRIC TRIGLYCERIDE*, OLEYL ALCOHOL*, CETEARYL
GLUCOSIDE*, HYDROGENATED OLIVE OIL STEARYL ESTERS*, TOCOPHERYL ACETATE*, DIMETHICONE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLYL GLYCOL, PALMITOYL GRAPE SEED EXTRACT*, POTASSIUM SORBATE,
HYDROGENATED VEGETABLE OIL*, SODIUM HYDROXIDE,
TOCOPHEROL*, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT*, SODIUM
CARBOXYMETHYL BETAGLUCAN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL
ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, HEXYL
CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, GERANIOL, COUMARIN. (048/039)
* Pflanzlichen Ursprungs

Caudalie Vinosource (1 von 1)-6

Die Vinosource soll morgens und auch abends auf das Gesicht und den Hals aufgetragen werde. Da sie schon recht reichhaltig ist braucht sie einen Moment bis sie komplett eingezogen ist. Mich stört es nicht, da es von der Zeit her absolut in Ordnung ist. Nachdem die Creme eingezogen ist kann ganz normal mit dem Makeup begonnen werden. Ich konnte hier keine Probleme feststellen, dass die Haut zu fettig wurde und das Makeup so nicht halten wollte. Ich konnte alles wie gewohnt tragen und auch die Haltbarkeit war unverändert gut.

Die Creme ist aktuell sehr passend für meine Haut und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit. Meine trockene Haut wird so gepflegt, dass sie sich nicht trocken oder rissig anfühlt. Sie ist weich und geschmeidig.

Caudalie Vinosource (1 von 1)-3Caudalie Vinosource (1 von 1)-4

Die Creme riecht sehr angenehm und ich mag den Duft total gerne. Vermutlich ist das aber auch ein Nachteil, da sie Parfum enthält. Da meine Haut bisher nicht reagiert hat, ist es für mich an sich ok.

Ich habe sie sehr gut vertragen und sie gerne genutzt. Viel ist nicht mehr in meiner drin und ich werde danach ein anderes Produkt testen.

Caudalie Vinosource (1 von 1)-5

Kennt ihr die Pflege von Caudalíe? Wie gefällt euch die Vinosource Reihe? Und was sagen die Experten zu den Inhaltsstoffen?

Unterschrift

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Beauty Mango

    Ich kenne die Pflegelinie und habe bereits das Moisturizing Sorbet und das Moisturizing Mattifying Fluid getestet und mochte sie sehr gerne!

    20. Januar 2017 at 09:24
  • Leave a Reply