Follow:

AMu Zoeva Blanc Fusion #2

Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen zweiten Look zeigen, den ich mit der Blanc Fusion Palette von Zoeva geschminkt habe. Seid ihr schon schwach geworden und habt eine der neuen Paletten gekauft oder wisst ihr noch nicht genau welche es werden soll?

Vielleicht hilft euch mein zweiter Look zur Entscheidung.

Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-2Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-3Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-4Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-5

Aus der Blanc Fusion Palette habe ich die folgenden Lidschatten benutzt:

  • Sweetness Lingers
  • Joy In A Box
  • Noble
  • Last Bite

Dazu habe ich auf den Wangen Dame von MAC kombiniert und meinen allerliebsten Highlighter Hard Candy von Anastasia Beverly Hills. Ich liebe ihn immer noch sehr und nutze ihn am liebsten. So ein toller Schimmer, hachz…

Auf den Lippen trage ich Havanna Nights von Ofra Cosmetics. Meine Review kommt wirklich bald. Ich habe endlich alles fotografiert und kann loslegen.

Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-8Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-6Zoeva Blanc Fusion Look (1 von 1)-7

Auch wenn ich ja eher zu der Caramel Melange tendiere, so im Nachhinein, gefallen mir bisher beide Looks, die ich mit der Blanc Fusion geschminkt habe, sehr gut. Die Farben sind echt hübsch und man kann sie toll kombinieren. Sie sind halt einfach optimal für den Alltag. Da kannste nix sagen.

Meine Review mit Swatches zu den Paletten könnt ihr *hier* finden, falls ihr sie noch nicht gesehen habt.

Ich weine ein bisschen, wenn ich meine Augenbilder sehe. Die Bilder sind vor meiner Augen – OP entstanden und ich habe noch das Wimpernserum benutzt. Nach 5 Wochen Pause sind die Wimpern nun rappelkurz und ich muss ganz von vorne anfangen mit züchten. Durch die Augensalbe über Nacht aber gar nicht so einfach. Die Lider werden schmierig und sind sehr fettig, dass das Serum gar nicht einwirken kann. Möööp.

Wie gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zu den Farben?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Carmen

    Wunderschöner Look ♥

    14. Januar 2017 at 16:56
  • Reply Beautyblog

    Das schaut echt mega genial aus!
    Super super schön!

    Liebst, Colli

    10. Januar 2017 at 16:24
  • Reply Sabine Kettschau

    Einfach hinreißend! Superharmonisch und toll mit dem Lippenstift!!! Daumen hoch!

    9. Januar 2017 at 15:23
    • Reply Sally

      Danke schön ♥

      9. Januar 2017 at 15:49
  • Reply Geri

    Der Look sieht so hübsch aus. Das AMU gefällt mir für den Alltag unglaublich gut. Und der Lippenstift ist einfach nur der Hammer.

    8. Januar 2017 at 21:39
    • Reply Sally

      Lieben Dank ♥

      9. Januar 2017 at 15:53
  • Reply michellemub

    Ich finde deinen Look wirklich schön und gut für den Alltag geeignet. Mir persönlich wäre es wahrscheinlich aber noch zu „schlicht“ 😀 Wenn ich mir eine der Paletten aussuchen würde, dann wäre es auch die Caramel Melange 🙂 Liebe Grüße Michelle

    8. Januar 2017 at 13:36
    • Reply Sally

      Ich finde so ab und zu schlicht echt gut. Vor allem, wenn dann der Rest mit Lippen und Haaren so knallt 🙂

      9. Januar 2017 at 15:53
  • Reply Talasia

    Sehr hübsch geschminkt! Ich finde die anderen Palette (diese Caramel Dings ^^) spannend, aber kaufen werde ich sie nicht, da ich gerade genug neue Schminki geshoppt habe 😀 (Lime Crime, Star Crushed Minerals, Colourpop, Moonshine).

    8. Januar 2017 at 07:34
  • Reply Blunia

    Nachdem ich dank dem Black Friday jetzt auch Besitzer von Zoeva Paletten bin, bin ich sehr begeistert. Diese Palette habe ich allerdings nicht. Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich schaue gleich mal bei den Swatches vorbei. Irgendwie hätte ich den Look der Palette gar nicht zugetraut, vor allem den rosa Schimmer… den finde ich bei den Swatches auch nicht.
    Welcher Lidschatten hat denn den rosa-duochrom-Schimmer?
    LG Blunia

    7. Januar 2017 at 21:35
    • Reply Sally

      Das liegt vermutlich eher an der Kombination der Lidschatten. Ich habe auf dem Lid mit Sweetness Lingers gearbeitet. Da könnte es den Schimmer her haben. 🙂

      9. Januar 2017 at 15:52
  • Reply Anne

    Ich mag deine AMUs einfach immer wieder gern. Vor allem deine bunten Looks, aber Alltag kannste halt einfach auch 🙂 Die Zoeva Paletten reizen mich schon, aber bestellt habe ich bisher nicht, weil dann irgendwas anderes dazwischen gekommen ist und na ja irgendwie musste Zoeva da immer hinten anstehen.
    Liebe Grüße
    Anne

    7. Januar 2017 at 17:56
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Freue mich sehr über deinen Kommentar ♥

      9. Januar 2017 at 15:50

    Leave a Reply