Follow:

Urban Decay Moondust Palette Look#3

Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-2Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch unbedingt einen weiteren Look zeigen, den ich mit der Moondust Palette von Urban Decay geschminkt habe. Dazu habe ich auch wieder die Naked Ultimate Basics Palette genutzt. Sie eignet sich für solche Looks einfach perfekt. Zuarbeiten sind echt das perfekte Ding für die Basics.

Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-3Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-4Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-5Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-6Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-7

Nach vielen Bildern, endlich die Details dazu.

Auf dem Lid befindet sich die Farbe Galaxy aus der Moondust Palette. Kann man schon erahnen oder?
Am unteren Wimpernkranz habe ich Lightyear aufgetragen. Die Farbe ist relativ dezent, wenn man sie nur so auftupft. Das hat mir für den Effekt hier aber ausgereicht.

Im Innenwinkel habe ich mit Specter gearbeitet.

Aus der Naked Ultimate Basics kamen folgende Farben zum Einsatz: Magnet, Extra Bitter, Lethal und Pre-Game.

Auf den Lippen trage ich dazu Hot Chocolate von MAC und auf den Wangen Luna Luster, und Cream Soda. Auch beides von MAC.

Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-8Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-9Urban Decay Moondust Naked Ultimate Basics (1 von 1)-10

Mir gefällt Galaxy total gut. Auch der Glitzeranteil ist richtig schön. Ich habe deswegen das etwas unscharfe Bild dazu gepackt, damit man den Glitzerpart mal besser sehen kann.
Der Look passt ja eigentlich auch schon ganz gut zur Weihnachten, oder?

Wie gefällt euch die Kombination und mein gesamter Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Vivien

    Sehr schöner Look für abends, muss ich unbedingt mal nachschminken. Danke dafür!

    24. Dezember 2016 at 23:48
  • Reply Katja

    Wieder eine großartige Verlosung! Der Look steht Dir richtig gut.

    LG
    Katja (Leserin per E-Mail-Abo)

    23. Dezember 2016 at 00:53
  • Reply Lena

    Ich liebe die Produkte von Urban Decay und würde mich sehr freuen

    20. Dezember 2016 at 19:23
  • Reply frau.r0sa

    Ich bin verliebt <3 Der Look steht dir sehr gut!

    11. Dezember 2016 at 22:18
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr hübscher Look!

    11. Dezember 2016 at 17:21
  • Reply Irma

    Sehr schön <3

    11. Dezember 2016 at 00:05
  • Reply Jule K

    bääm was für ein Look! richtig schön! Ich bin dabei! 🙂

    10. Dezember 2016 at 01:31
  • Reply Lila

    Ich mag deinen Look sehr! Auch wenn ich die Moondust Palette nicht bsitze werde ich mir diese Kombination mal merken!

    9. Dezember 2016 at 13:54
  • Reply Lisa

    Deine Augenbrauen sind auch immer on fleek! Echt mega! Von deinen AMUS fange ich garnicht erst an <3

    Komm gut ins Wochenende!
    Alles Liebe
    Lisa

    9. Dezember 2016 at 10:14
  • Reply Andrea

    Steht Dir sehr, sehr gut. ich bin nicht so wirklich für Glitzer, rein altersbedingt. Ab und zu mal gerne, aber zu Weihnachten würde ich das auf jeden Fall auch tragen wollen, da passt es für mich persönlich zum Anlass 🙂 Liebe Grüße und noch eine gute Woche

    8. Dezember 2016 at 13:20
  • Reply Schokotine

    Hach sieht das toll aus, die Farben glitzern wirklich toll, ein Schmuckstück die Palette 😀

    8. Dezember 2016 at 09:32
  • Reply Sindy von violett-seconds

    Bezaubernder Look <3 Awwww, dass glitzert so schön.
    glg Sindy

    8. Dezember 2016 at 08:30
  • Reply TaraFairy

    Galaxy sieht phantastisch an dir aus! Und der ganze Look ist wieder mal sehr gelungen.
    Glg
    Jennifer

    7. Dezember 2016 at 23:05
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank!

      8. Dezember 2016 at 10:32
  • Reply Elisabeth-Amalie

    Das ist soooo mega, mega hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    7. Dezember 2016 at 21:22
  • Reply Angela Weiß

    Wunderhübsch 🙂

    7. Dezember 2016 at 20:47
  • Reply Talasia

    Sooo hübscher Look ^.^ ich mag Galaxy auch sehr, damit muss ich auch noch einen Look zeigen.

    7. Dezember 2016 at 16:19
  • Leave a Reply