Follow:

Silvesterlook

Silvester (1 von 1)

Hallo ihr Lieben,

der letzte Tag im Jahr. Es ist schon wieder soweit. Das Jahr ist, wie auch eigentlich das davor, wie im Flug vorbei gegangen. Was mich immer wieder dazu aufruft die Zeit viel mehr zu genießen und nutzen. Man weiß ja nie was kommt… das hat das Jahr 2016 auf jeden Fall gezeigt. Es sind unglaublich viele tolle Künstler von uns gegangen. Einfach sehr traurig.

Aber ich schaue im Freude auf das Jahr 2017. Natürlich auch im Bezug auf den Blog.

Ich bin gespannt welche tollen Projekte sich ergeben werden, welche Neuheiten auf den Markt kommen, welchen LE’s ich nachjagen werde und was ich euch alles schönes zeigen kann.
Gerne würde ich auch den Blog thematisch noch ein bisschen erweitern und nicht nur über meine Beautyverrücktheit schreiben. Falls ihr Themen habt, die ihr gerne noch von mir behandelt haben möchtet oder ich etwas aufgreifen soll, könnt ihr mir das sehr gerne in die Kommentare (oder per Mail) schreiben. Ein bisschen ist es ja sogar schon mit meiner Augen – OP in die Richtung gegangen.

Auf jeden Fall möchte ich mich ganz besonders bei euch bedanken. Ihr macht natürlich auch den Blog zu dem was er ist und dass ich immer noch so viel Freude daran habe! DANKE!!

Und nun genug geschwafelt. Hier kommt endlich mein Silvesterlook für euch.

Er ist nicht zu stark ausgefallen, da wir nicht weggehen. Da darf es “normaler” mit nur etwas Glam sein!

Silvester (1 von 1)-2Silvester (1 von 1)-3Silvester (1 von 1)-4Silvester (1 von 1)-5Silvester (1 von 1)-6

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • MAC Vex auf dem bewegl. Lid
  • Kat von D – Mi Vida Loca Palette: Noble und Vox
  • MAC Blanc Type
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • L’Oréal Volume Million Lashes Fatale Mascara
  • Ardell Lashes Natural Whispies
  • StarCrushedMinerals Glitter On The Highway

Wangen:

  • MAC Cheek Pollen
  • Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear Bronzer
  • Anastasia Beverly Hills Hard Candy

Lippen:

  • Too Faced Melted matte Lady Balls

Silvester (1 von 1)-7Silvester (1 von 1)-8

Mir gefällt der Look echt gut. Mit dem Glitzer ist es ein bisschen was besonderes, aber auch nicht zu aufdringlich. Die Wimpern sind auch nicht zu krass und fallen nicht so stark auf, geben aber trotzdem einen gewissen Kick. Ich mag die Ardell Lashes super gerne. Sie sitzen angenehm und das Bändchen ist sehr dezent. Es fällt nicht so stark auf. Da muss man schon sehr genau hinschauen.

Heute posten noch einige andere tolle Ladies ihre Silvesterlooks. Schaut unbedingt mal rein!

Sandri von http://www.blushaholic.de
Franzi von http://franzisbeautyroom.de/wordpress/
Marina von http://wassermilchhonig.blogspot.co.at/
Steffi von http://www.talasia.de/
Geri von  http://www.sweetcherry.de/
Daniela von http://www.marislilly.de/

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gut und gesund ins neue Jahr und ich hoffe, dass wir uns hier wieder lesen werden ♥

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Daniela

    Super klassischer Look! Wie immer perfekt an dir 🙂 Der Lippenstift ist top!

    2. Januar 2017 at 20:26
    • Reply Sally

      Danke 🙂

      3. Januar 2017 at 09:28
  • Reply Beauty Mango

    Eine wunderschöner Silvesterlook! Würde ich genauso tragen 🙂

    2. Januar 2017 at 20:11
  • Reply Andrea

    Mir gefällt der Look auch echt gut! Der Glitzer ist nicht zu stark und auffallend genug, somit passend, finde ich. Ein frohes, neues Jahr noch! Ich hab das so oft geschrieben seit gestern, sorry, ich weiß nimmer, aber ich meine, ich hätte es auf Insta schon gewünscht ^^ wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    2. Januar 2017 at 12:01
    • Reply Sally

      Ach, doppelt gemoppelt hält besser 🙂 Wünsche ich dir natürlich auch!

      2. Januar 2017 at 13:52
  • Reply Geri Amazon

    Happy New Year <3 Ich liebe rote Lippen und sie sind immer ein Klassiker zu Sylvester <3

    1. Januar 2017 at 15:40
  • Reply WasserMilchHonig

    Gerade die leichten Glitzerpigmente runden das ganze wunderschön ab. Die Melted von Too Faced mag ich auch sehr gerne, der Rotton steht dir toll…..
    Guten Rutsch

    31. Dezember 2016 at 19:15
  • Reply Talasia

    So hübsch siehst du aus! Die Lippenfarbe sieht klasse aus und so hübsch mit den Glitzerpartikeln. Guten Rutsch wünsche ich dir =)

    31. Dezember 2016 at 18:16
  • Reply Blunia

    Sehr schön! Ich mag so natürlich-besondere Sylvester-Looks viel lieber als total Quitschiges Glittriges und super Auffälliges, wenn Du weißt was ich meine.
    LG , eine schöne Party und einen guten Rutsch!
    Blunia

    31. Dezember 2016 at 14:33
  • Reply Lila

    Gefällt mir sehr 🙂

    31. Dezember 2016 at 13:38
  • Reply Geri

    So ein schöner, zarter Look! Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir einen guten Rutsch =)

    31. Dezember 2016 at 13:20
  • Reply Sandri

    Sehr hübsch, subtil, aber sehr schön! Steht dir sehr gut, komm gut rein… LG :)!

    31. Dezember 2016 at 13:15
  • Leave a Reply