Follow:

Wunderfrollein Wunder des Tages PUR – Magische Tagespflege

Anzeige – In Zusammenarbeit mit Wunderfrollein.

Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)headHallo ihr Lieben,

von Wunderfrollein habt ihr sicherlich inzwischen alle mal was gelesen. Auf dem Blog habe ich euch in der Vergangenheit schon einige Produkte vorgestellt.

Heute möchte ich euch die Magische Tagespflege “Wunder des Tages PUR” vorstellen.

Ihr bekommt sie. wie gewohnt, direkt bei Wunderfrollein und sie kostet 42,50€. Es sind 50ml enthalten.

Ich muss sagen, dass ich insgesamt mit den Produkten von Wunderfrollein immer sehr gut zurecht komme. Die Nachtpflege nutze ich sehr regelmäßig und mag sie sehr gerne. So passt natürlich das Wunder des Tages aktuell sehr gut in die Routine!

Optisch sind die Produkte einfach super schön. Die Pappumverpackung bringt alle wichtigen Informationen und niedliche Sprüche mit sich. Ich bin halt einfach ein Mädchen und mag das Weiß – Rosa Design total gerne.

Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-3Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-4Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-5

Die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, C12-15 Alkyl Ethylhexanoate, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Propylene Glycol Laurate, Hydrogenated Palm Glycerides, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Peach (Prunus Persica) Kernel Oil, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Hydrolyzed Corn Starch, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, Lecithin, Glycerin, Microcrystalline Cellulose, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Glyceryl Caprylate, Propylene Glycol Isostearate, Sodium Hydroxide, Ethylcellulose, Ethylhexylglycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sorbitol, Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Citrate, Coumarin, Parfum (Fragrance)

Die Tagespflege ist mit einer speziellen Formulierung, die die Haut vor UVA – Strahlung schützt. Jedoch ist hier extra auf einen UVB – Schutz verzichtet worden, da dieser für die Vitmain D Produktion zuständig ist. UVA Schutz ist wichtig, da dieser die Hautalterung voran treibt. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht.

Der UVB – Schutz ist somit absichtlich nicht enthalten, da Vitamin D ein sehr wichtiger Bestandteil für die Haut und Körper ist. Gerade im Winter, wo man über wenige Sonnenstrahlen sehr dankbar sein muss, sollte man die Chance nutzen und diese nicht blockieren. ein Vitamin D Mangel kann z.B. Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, schwaches Immunsystem, Schwindel, Muskelschwäche usw. hervorrufen. Das wären erste Anzeichen dafür.

Die Magische Tagespflege hat einen leichten und sehr angenehmen Geruch, der nach kurzer Zeit nicht mehr wahr genommen wird.

Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-6Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-7

Meine Haut ist sehr dankbar über die Pflege, denn man merkt richtig, wie sie diese aufsaugt und sich danach frisch und weich anfühlt. Im Winter ist eine gute Pflege enorm wichtig. Die Heizungsluft trocknet die Haut aus und fühlt sich schnell rissig und spröde an.
In der Tagespflege ist Pfirsichkernöl enthalten, welches die Hautfunktion aktiviert. Dazu unterstützen Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen gegen die Hautalterung.

Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut versorgt an und wird nicht “durstig”.

Da sie sehr schnell einzieht, lässt sich danach ohne Probleme mein tägliches Makeup auftragen.

Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-8Wunder des Tages Wunderfrollein (1 von 1)-9

Mir gefällt die Tagespflege wirklich sehr gut. Auch die Dosierung ist dank des Pumpspenders absolut problemlos und man bekommt immer die richtige Menge entnommen.

Mich hat sie in der letzten Woche etwas gerettet. Wir waren mit Freunden abends essen und scheinbar habe ich etwas nicht vertragen. Ich vermute ein Gewürz und am nächsten Morgen hatte ich am Kinn und den Wangen überall Ausschlag und die Haut fühlte sich enorm trocken an. Der Ausschlag war aber nach 2 Tagen so gut wie weg und fühlte sich nur noch leicht rau an. Man merkte richtig, dass die Pflege hier sehr gute Arbeit geleitestet hat. Ich hab dazu auch noch das Serum von Wunderfrollein genutzt, da ich hier noch mehr Feuchtigkeit brauchte.

Wer evtl. nicht direkt eine Fullsize Größe der Produkte bestellen möchte, da man zunächst was testen möchte, kann mit den schönen Sets Probiergrößen bestellen und sich so ein Bild davon machen.  Schaut einfach mal im Shop welche Sets es gibt. Diese sind auch immer eine schöne Geschenkidee für Weihnachten!

Wunderfrollein Sets (1 von 1)

Was sagt ihr zur Magischen Tagespflege? Spricht euch das Produkt von der Beschreibung her an?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Lisa

    Ich finde das Packaging ganz süß. Ich würde sehr gerne mal daran schnuppern. :))

    Alles Liebe
    Lisa

    14. Dezember 2016 at 08:32
  • Reply SaritLovesLife

    Ich hab auch schon ein paar Produkte von Wunderfrollein ausprobieren dürfen. An sich finde ich die Sachen nicht schlecht, ich mochte aber den Geruch nicht so gerne…

    16. November 2016 at 12:00
  • Reply I need sunshine

    Die Beschreibung klingt ja ganz vielversprechend! Ich habe auch vor allem im Winter richtig trockene Haut und da kann eine reichhaltige Pflege nicht schaden.

    Liebe Grüße

    15. November 2016 at 21:51
    • Reply Sally

      Das ist bei mir auch so. Im Winter ist alles noch mal ne Nummer trockener.

      16. November 2016 at 07:38
  • Reply Talasia

    Ich benutzte die Pflege im Moment auch und mag sie richtig gerne =) fühlt sich echt gut an auf der Haut und ich mag das Design der Produkte sehr

    15. November 2016 at 11:08
  • Reply maya

    oh wow, ich schäme mich ja jetzt ein bisschen, da ich wohl schon viel zu lange nicht mehr bei dir Gelsen habe… dein blogdesign ist super!!!!
    liebe grüße, Maya

    12. November 2016 at 19:10
    • Reply Sally

      Na sowas 🙂 Vielen lieben Dank!

      13. November 2016 at 14:08
  • Reply Jana

    Das Probenset habe ich mir über den Blogger-Club bestellt, habe die Tagespflege aber noch nicht in meine Pflegeroutine eingebaut, weil ich gerade schon ein neues Serum hatte und immer nur alle zwei Wochen ein neues Produkt verwende.
    An sich finde ich die Idee, einen extra UVA-Schutz einzubauen wirklich genial. Aber jetzt im Winter reicht das Sonnenlicht eh nicht für eine ausreichende Vitamin D Synthese – insofern kann man da dann wohl auch seinen normalen LSF (bei mir 30) verwenden.

    Liebe Grüße ♥

    12. November 2016 at 17:41
  • Leave a Reply