Follow:

Violet Voss Drenched Metal Palette Look #3

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch einen weiteren Look zeigen, den ich mit der Drenched Metal Palette von Violet Voss geschminkt habe. Als Unterstützung habe ich die Dark Matte Palette von Viseart dazu genommen.

Bei Beauty Bay gibt es jetzt noch eine neue Palette von Violet Voss und zwar die Laura Lee Palette. Diese ist eine Koop Palette. Ich bin hin und her gerissen, ob ich sie mir bestellen soll. Ich mag meine beiden Violet Voss einfach so gerne und ich könnte mir sie gut in der Sammlung vorstellen. Aber das Problem ist, dass sie schon viele Nuancen enthält, die auch schon in meinen beiden sind. Hach, ich weiß es nicht!

Preislich liegt die Laura Lee bei 40€ und ihr könnt sie halt easy bei Beauty Bay iconbestellen.

Was sagt ihr zu der Palette? Wäre sie was für euch?

So, nun aber zum Look!

Violet Voss Confession amu-1Violet Voss Viseart-1Violet Voss dark desires-1

Benutzt  habe ich aus der Drenched Metal Paletet:

  • Kisses
  • Confession
  • Dark Desires

Aus der Dark Matte Palette wurden es die Farben:

  • Reihe 1, Farbe 1
  • Reihe 3, Farbe 2

Und obwohl ich Blau immer wieder schwierig an mir finde, passte es in der Kombination wirklich gut. Das Lila mit dem Blau am unteren Wimpernkranz hat mir sehr gut gefallen und Confession ist echt super schön auf dem Lid. Mag ich immer wieder gerne!

Den Rest habe ich dazu dezent gehalten. Die Produkte habe ich mir nicht notiert, aber da ist eh nix Spektakuläres passiert.

Violet Voss Viseart dark matt-1Violet Voss Viseart look-1

Ich freu mich wie immer sehr über eure Kommentare und hoffe, dass euch mein Look gut gefällt. Habt ihr auch ein Blauproblem auf den Augen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Michelle

    Toller Look!
    <3 michelle

    5. November 2016 at 09:37
  • Reply Andrea

    Oh ja, die Palette würde mir auch gefallen. Ich habe mit Blau ein echtes Problem, denn es beißt sich mit meiner Augenfarbe. Da ich aber gerade Dunkelblau unglaublich mag, habe ich einiges an Kleidung in dem Bereich und da steht es mir sehr gut, finde ich. Früher hab ich mir häufig braune Augen gewünscht, weil ich immer dachte, damit steht einem alles, dabei finde ich das mittlerweile gar nicht mehr, denn dann wirken manche Farben besonders grell oder einfach bissel zu bunt. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    5. November 2016 at 06:36
  • Reply Geri

    Dein Look gefällt mir wieder richtig gut.
    Die Palette sieht toll aus, aber mir würde die Entscheidung genauso schwer fallen, wie dir, obwohl ich noch keine von dieser Marke habe.

    4. November 2016 at 19:00
  • Leave a Reply