Follow:

redfriday November 2016 – Voting

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns schon dem Jahresende und es wird nur noch 2 Queens in diesem Jahr geben. Ich werde mir für das nächste Jahr etwas neues überlegen beim redfriday, damit es wieder etwas Abwechslung gibt. Mal schauen, was es wird!

Aber zunächst möchte ich noch die gewählte Oktober Queen bekannt geben.

Mit einem wunderschönen AMu hat Pytipat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Unbenannt

Und ihr könnt nun wieder loslegen und eure Bilder bis zum 25.11.2016 23:55h hochladen!

Die Gewinnerin bekommt ein Überraschungspaket von mir!

Falls ihr Bilder auf Instagram und Co. hoch ladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, dass auch die anderen auf die Aktion aufmerksam werden und mitmachen können. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

redfriday


Redfriday Queen November 2016

  • Make up Blog (63%, 5 Votes)
  • Kunterdunkle (13%, 1 Votes)
  • knaxgurke (13%, 1 Votes)
  • Talasia (13%, 1 Votes)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Talasia

    Oh schön, für das AMU von Pytipat hatte ich auch gevotet ^.^ sehr hübsch! Und ich bin dann auch mal wieder dabei, mit AMU =)

    10. November 2016 at 12:43
    • Reply Pati

      Awww, vielen lieben Dank, Steffi! :3

      15. November 2016 at 08:11
  • Reply Michelle

    Sieht ja toll aus!
    <3 michelle // covered in copper

    7. November 2016 at 12:57
  • Leave a Reply