Follow:

Purple my week #69

Purple my week (1 von 1)-5Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt nun endlich der Post online. Ich hatte ihn eigentlich soweit vorbereitet, aber ich hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Mich hat eine Erkältung mit Halsschmerzen erwischt und ich hab mich lieber was ausgeruht. Morgen ist mein großer Tag, denn morgen werden meine Augen gelasert. Ich hoffe sehr, dass die Erkältung morgen schon besser ist und nicht schlimmer. Ich hab keine Ahnung, ob man das dann trotzdem machen kann. Vielleicht rufe ich morgen früh lieber mal an. Bisher geht es mehr oder weniger, habe kein Fieber, was vermutlich schon mal gut ist. Also drückt mir die Daumen!

Und jetzt geht es wieder in die nächste Runde Lila!
Mir hat es selbst ganz gut getan, dass die Purple my week nun 1x im Monat gepostet wird, daher wird es dieses Mal auch wieder so laufen. Hochladen könnt ihr immer wann ihr Lust habt, da das Tool geöffnet ist.

Für den heutigen Look habe ich mal wieder neue Produkte benutzt, die bisher noch nicht zum Einsatz kamen. So auch schöne Pigmente von Tammy Tanuka.

Den Look reiche ich dann auch direkt bei Talasia für Pigmentomania ein! Muss die Gelegenheit doch direkt nutzen.

Purple my week (1 von 1)Purple my week (1 von 1)-2Purple my week (1 von 1)-3Purple my week (1 von 1)-4

Fange ich mit den beiden Pigmenten an. Benutzt habe ich beide von Tammy Tanuka und zwar die Farben Reflection Catcher und MoonElf. Es ist echt nicht leicht die englischen Namen rauszufinden, da die Dosen nur mit dem russischen Namen beschriftet sind. Das ist echt immer ne Sucherei. Aber den russischen Namen kann ich ja leider nicht schreiben^^

Aber man muss schon sagen, dass die Pigmente sich lohnen. Die Farben sind total toll. Da kann man auch mal auf nen Namen verzichten.

Dazu habe ich aus der Naked Ultimate Basics die Farben Commando, Lockout, Blackjack und und Pre-Game kombiniert.

Als Liner habe ich auch zu Urban Decay gegriffen und zwar einen 24/7 Glide On Pencil in Farbe Vice. Mega Farbe, wobei ich sie als Liner eigentlich nicht so gerne haben. Die Haltbarkeit ist bei mir nicht so mega gut. Da rutscht schon mal ein bisschen was, wenn ich den Wing zu groß mache.

Auf den Wangen habe ich dazu MAC Painted Canyon und L’oréal 2-in-1 Highlighter in Rosy Glow benutzt.

Auf den Lippen habe ich mal etwas kombiniert. Und zwar erst den Liquid Lipstick in Farbe Berlin von Kat von D und dann darüber den Gloss Fashion and Fame von der Sephora Eigenmarke.

Purple my week (1 von 1)-8

Purple my week (1 von 1)-6Purple my week (1 von 1)-7

Wunderschöne Beiträge gab es in den letzten Wochen von:

Tina, Schminkherz, Alicia, Talasia und Roselyn.

pmw69Ihr könnt natürlich jetzt gerne wieder mit machen und eure Looks hochladen!

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinkt. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen offen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Diese Runde läuft bis 28.11.2016 – 20Uhr.

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch jetzt wieder Lust habt und mitmacht!


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Talasia

    Du siehst wunderbar aus mit dem Makeup *_* und bei den Pigmenten muss ich mich auch mal weiter vortesten 😀 aber du kennst ja dieses Problem mit dem zu viel Kram :DDD (trotzdem hätte ich gerade Lust mal wieder was zu bestellen <.< CP hat wieder so schöne Sachen und und und…).
    Und über die Pigmentomania Teilnahme freue ich mich sehr *_* ich erlaube mir mal dich in die Galerie einzutragen, ja? Das hattest du noch nicht =)

    12. November 2016 at 07:38
    • Reply Sally

      Oh ja, danke! Dadurch, dass alles getimed war wegen der Augen OP hab ich das ganz vergessen 😀

      12. November 2016 at 08:40
  • Reply mariamichamakeup

    Das AMU ist super schön geworden! Würde es nicht unbedingt mit der knalligen Lippenfarbe kombinieren, aber das Lila steht dir auf jeden Fall sehr gut. Ich habe jetzt auch Lust auf Lila auf den Augen bekommen 🙂
    LG Maria

    http://mariamichamakeup.wordpress.com/

    2. November 2016 at 13:32
  • Reply Geri

    Schlicht aber wunderschön ♥ Die Pigmente von Tammy Tanuka sind grandios. Kannte sie bis jetzt noch gar nicht.

    1. November 2016 at 21:50
    • Reply Talasia

      das kann ich nur bestätigen *_* habe heute wieder ein ganz tolles verwendet ♥ da wächst die Lust nach meeeehr 😀

      16. November 2016 at 18:44
  • Reply da_lindchen

    ein super schöner Look! Das AMU würde ich auch sofort so im Büro tragen, ein bisschen Farbe und trotzdem noch schon freundlich. 🙂
    die gemischte Lippenfarbe finde ich auch wunderschön!

    1. November 2016 at 21:33
  • Leave a Reply