Follow:

NOTD mit OPI Squeaker of the House

OPI Squeaker of the House (1 von 1)-8Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen tollen Lack für den Herbst/Winter zeigen. Squeaker of the House ist von OPI und stammt aus der Washington D.C. Kollektion.

OPI bekommt ihr u.a. bei Douglas.de! Preislich liegen die Lacke bei 15,99€ und es sind 15ml enthalten.

OPI Squeaker of the House (1 von 1)-5OPI Squeaker of the House (1 von 1)

Squeaker of the House ist ein wirklich tolles Braun. Es ist nicht so arg dunkel, wie man das sonst gerne bei Braun hat. Es ist so ein leichtes Taupe noch mit drin. Ich finde die Farbe super schön und gerade jetzt für die Jahreszeit total schön.

Ich muss sagen, dass diese Edition von Kerry Washington wirklich tolle Farben mit sich gebracht hat. Da kann man sich kaum entscheiden.

Aufgetragen habe ich, wie gewohnt, zwei Schichten vom Farblack. Ich finde das Ergebnis dann einfach immer am schönsten. Der Lack deckt an sich sehr gut und lässt sich sehr einfach auftragen. Ich mag die dünnen Pinsel ja schon immer noch sehr gerne, auch wenn inzwischen die meisten Marken auf breite Pinsel umgestellt haben.

Mein Überlack war leider so gut wie leer, daher sieht es manchmal etwas uneben auf dem Nagel aus. Ich musste die Reste rauskratzen und dann ist es nicht mehr so schön aufzutragen. Aber naja, neuer ist nun vorhanden!

OPI Squeaker of the House (1 von 1)-2OPI Squeaker of the House (1 von 1)-4OPI Squeaker of the House (1 von 1)-3OPI Squeaker of the House (1 von 1)-6OPI Squeaker of the House (1 von 1)-7

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr gerne Brauntöne? Oder was bevorzugt ihr?

Unterschrift

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Jana

    Die Washington DC Collection hätte direkt komplett bei mir einziehen dürfen, wenn mein Kontostand es erlaubt hätte! Ich mag Lacke mit Cremefinish einfach am liebsten und die Farben sind alle ein Traum. Der Schlammige Unterton gefällt mir bei Squeaker of the House besonders – dadurch ist er viel schöner zu blasser Haut als ein warmer Schokoton.

    Liebe Grüße ♥

    26. November 2016 at 21:05
  • Reply Sooyoona

    Die ganze Washington D.C.-Reihe war eine ziemliche Wucht. Alle Lacke haben super ausgesehen und Squeaker of the House war ebenfalls eng in der Auswahl. Am Ende wurde es dann aber Yank My Doodle. Mit Brauntönen geht es mir gleich wie mit Grün, das geht einfach immer.

    liebe Grüsse

    23. November 2016 at 22:02
    • Reply Sally

      Stimme ich dir echt komplett zu. Die LE hat mich auch komplett begeistert 🙂

      24. November 2016 at 08:04
  • Reply Lila

    Die Farbe macht Appetit auf Mousse au Chocolat! Ein schönes braun, das endlich mal nicht zu hell ist.

    23. November 2016 at 18:47
  • Reply MrsPetruschka

    Ich trage auch sehr gerne Brauntöne, und dieser von dir gezeigte Lack steht auf meiner Liste. 🙂 Sieht wunderschön und sehr elegant aus.

    LG Petra

    23. November 2016 at 13:45
  • Reply WasserMilchHonig

    Ich muss dir zustimmen, dass ist ein wudnerschönes Braun und gerade weil es nicht so dunkel ist und noch ein wenig Taube drinnen hat, ist er etwas absolut besonderes……

    23. November 2016 at 13:18
  • Reply Ulla

    Der Auftrag scheint recht schön zu sein, so wirkt es auf dem Foto. Aber mir persönlich ist die Farbe nichts.

    23. November 2016 at 11:37
  • Leave a Reply