Follow:

[Dress me up] – Herbstoutfit

herbstoutfit (1 von 1)headHallo ihr Lieben,

inzwischen ist es schon echt frisch geworden, aber trotzdem möchte ich euch noch ein Herbstoutfit zeigen, welches ich noch vor kurzem getragen habe. Wie man sieht, war da auch noch die Sonne da. Ich vermisse dich jetzt schon, liebe Sonne!
An sich mag ich es ja auch an Weihnachten kalt, Schnee usw. Aber nur an Weihnachten^^ Der Rest darf warm  und sonnig bleiben!

herbstoutfit (1 von 1)herbstoutfit (1 von 1)-3herbstoutfit (1 von 1)-2herbstoutfit (1 von 1)-4

Jeans: Only
Bluse – Oberteil: Only (aktuell)
Schuhe: Nike  Liberty Tennis Classic Ultra Leather (waren grad noch im Sale!)
Tasche: Kate Spade
Jacke: Only
Kette: Mynx
Tuch: Hallhuber

Die Schuhe habe ich mir aktuell bei Nike im Sale gekauft. Sie werden dann wohl hauptsächlich im nächsten Jahr zum Einsatz kommen, aber ich fand sie super hübsch und mal eine Alternative zu meinen sonstigen Airmax! Das Hallhuber Tuch habe ich schon eine ganze Weile und gehört zu meinen Favoriten. Es ist so schön lang, was ich besonders mag und natürlich auch die Farbe!

Das Oberteil ist ganz aktuell von Only. Das Muster gibt es auch noch mit anderen Modellen. Kann man zu lockeren Sachen sehr schön kombinieren, aber auch etwas schicker!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Michelle

    Tolles Outfit!
    <3 michelle // covered in copper

    10. November 2016 at 15:56
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr hübsches Outfit. Das Oberteil gefällt mir besonders gut! 🙂

    10. November 2016 at 15:49
  • Reply Talasia

    Sehr hübsches Outfit, das Muster vom Oberteil gefällt mir wirklich gut =)

    10. November 2016 at 12:00
  • Reply WasserMilchHonig

    Die Schuhe sehen so klasse aus und noch im Sale

    10. November 2016 at 09:37
  • Leave a Reply