Follow:

Christmas time… [Look]

Weinachtslook (1 von 1)-2Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen ersten Advent! Wahnsinn!!! Wir haben echt schon den ersten Advent. Ich finde, dass die Zeit in den letzten Wochen mehr als gerast ist, aber gut. Ich habe erst an diesem Wochenende zu Hause mit Weihnachtsdeko angefangen, da ich vorher einfach nicht dazu gekommen bin.

Für mich ist die Vorbereitungszeit immer etwas stressig, da ich für euch immer was schönes plane und dann die Auftritte mit meiner Band auch losgehen. Aber es macht ja Spaß!!

Ich habe den Look von heute schon vor meiner Augen OP geschminkt. Ich wusste ja nicht, ob ich sonst nichts schminken kann und ohne wäre das was doof gewesen.
An sich schminke ich ja eher seltener ausgefallenere Looks, die man so im Alltag nicht trägt, aber ich hatte mal Lust dazu! Es ist kein Meisterwerk geworden, aber trotzdem möchte ich es auch zeigen!

Weinachtslook (1 von 1)Weinachtslook (1 von 1)-3

Als Vorlage diente mir für die Augen eine Zuckerstange beim Lidstrich. Das AMu wollte ich in leichten Goldtönen halten und dann den Fokus auf den Lidstrich und die Lippen geben.

Die Lippen habe ich einmal in Eis getaucht!

Den Lidstrich habe ich mit dem Color Tattoo von Maybelline in Farbe Infinite White und dem Inglot Eyeliner in Farbe Rot gemacht. Die Lippen habe ich auch einfach mit dem Color Tattoo betupft. Das ging erstaunlich gut!
Als Glitzer dazu habe ich von Urban Decay Distortion und Spandex benutzt. Außerdem habe ich die kleinen Zusätze am Auge mit den Eyelinern Fireball und Kush von Urban Decay “gemalt”.

Die Lidschatten sind aus der Kat von D Palette Metal Matte: Flash, Oak und Suede.

Weinachtslook (1 von 1)-4Weinachtslook (1 von 1)-6Weinachtslook (1 von 1)-8

 Weinachtslook (1 von 1)-5Weinachtslook (1 von 1)-7

Ich weiß, dass ich nicht eine sonderliche Künstlerin bin. Da fehlt mir einfach die Übung, aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und schminkt einen weihnachtlichen Look? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich verlinkt, dass ich ihn sehe!

Habt eine tolle Weihnachtszeit und seid gespannt was hier noch kommen wird <3

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Billchen

    Mir hat das AMU neulich auf Instagram schon so gut gefallen. Der Lidstrich ist richtig toll geworden!

    4. Dezember 2016 at 06:38
  • Reply Beauty Mango

    Also mir gefällt der Look richtig gut 🙂

    3. Dezember 2016 at 21:25
  • Reply WasserMilchHonig

    Frohe Weihnachten…Ho Ho Ho….. toller Look und ich finde es krass, wie anders du auf dem Foto mit den Zöpfen aussiehst…..

    29. November 2016 at 06:59
  • Reply Stadtqrinzessin

    ohhh das ist aber schön geworden! *-*

    28. November 2016 at 18:35
  • Reply Talasia

    Ich finds total hübsch und wollte so ein AMU auch schon mal testen, aber habe es bisher nie getan 😀 finde es ganz toll, wenn du auch mal sowas ausgefalleneres schminkst ♥

    28. November 2016 at 10:11
  • Reply Lisa

    Das letzte Bild ist der Hammer!!! Wahnsinn!

    28. November 2016 at 09:42
  • Reply FiosWelt

    Ich finde dein AMU sieht richtig schön aus. Der Lidstrich ist ein absoluter Hingucker, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Fio

    28. November 2016 at 08:16
  • Reply Lena

    Ich finde den Look echt cool, der Liner ist so schön! lg

    27. November 2016 at 17:48
  • Reply Kunterdunkle

    Der Zuckerstangenlidstrich ist einfach zu schön ♥

    27. November 2016 at 17:25
  • Reply Steffi

    Der Lidstrich ist toll, weihnachtlich aber noch verspielt, mag ich total.

    27. November 2016 at 17:21
  • Reply Andrea

    Das sieht zauberhaft aus 🙂 Schwarz-Weiß Fotos finde ich persönlich immer ganz besonders eindrucksvoll, richtig toll!

    Ja, die Zeit rast wirklich..im Dezember ist es bei mir meist besonders hektisch, da hilft nur, an den Wochenenden tief durchzuatmen und ein paar Lebkuchen zu essen 🙂 Liebe Grüße

    27. November 2016 at 16:35
  • Reply The Lipstick Fox

    Ich finde, dass der Look richtig schön geworden ist:)

    27. November 2016 at 15:33
  • Leave a Reply