Follow:

Violet Voss Drenched Metal Palette Look #1

Violet Voss drenched metal makeup-1Hallo Mädels,

wie gewohnt, möchte ich euch noch Looks zeigen, die ich mit der Drenched Metal Palette von Violet Voss geschminkt habe. So bekommt man doch immer noch den besten Eindruck.

Falls ihr gar nicht wisst worum es gerade geht, könnt ihr euch meine Review mit Swatches gerne vorher noch anschauen. Den Beitrag dazu findet ihr *hier*.

Den heutigen Look habe ich schon vor einiger Zeit geschminkt. Es gibt dieses Mal nur Augenbilder, da ich keine Komplettbilder gemacht habe. Aber sollte auch ausreichend sein!

Violet Voss drenched metal amu-1Violet Voss drenched metal bliss-1

Benutzt habe ich die folgenden Lidschatten aus der Drenched Metal Palette:

  • Bliss
  • Secret
  • Forbidden
  • Midnight Tryst
  • Confession
  • Poppin

Zum Verblenden diente mir mein MAC Blanc Type. Dann natürlich noch mein Tattoo Liner in Trooper von Kat von D und Mascara.

Violet Voss drenched metal forbidden-1Violet Voss drenched metal poppin-1

Insgesamt hat mir das AMu sehr gut gefallen, wobei ich mich echt etwas daran gewöhnen muss, wenn ich etwas Schimmerndes in der Crease trage. Inzwischen bin ich da sehr auf matte Töne eingeschossen, aber da ich auch mit matt dazu gearbeitet habe, ging es dann! Die Farben gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Gerade auch das am unteren Wimpernkranz.

Wie gefällt euch mein erster Look mit der Palette? Wie gestaltet ihr euer AMu meistens? Habt ihr auch eine Vorliebe für ein Finish in der Crease?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lila

    Sehr hübsch! Mus smal nachgeschminkt werden.

    7. Oktober 2016 at 16:47
  • Reply Alice [MsCocoGlam]

    Super schönes AMU *-*

    7. Oktober 2016 at 16:25
  • Leave a Reply