Follow:

Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette Look#1

Urban Decay Naked Ultimate Basics Lethal (1 von 1)

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich die Naked Ultimate Bascics Palette von Urban Decay auch noch im Einsatz zeigen. Ich habe mir dazu Verstärkung geholt mit einem sehr schönen Lidschatten von Moonshine geholt.
Wie schon in der Review geschrieben mag ich die Palette am liebsten als Support, um einen Look zu vervollständigen, daher auch der Einsatz direkt so!

Urban Decay Naked Ultimate Basics AMU (1 von 1)Urban Decay Naked Ultimate Basics Moonshine April (1 von 1)Urban Decay Naked Ultimate Basics palette amu (1 von 1)Urban Decay Naked Ultimate Basics palette amu (1 von 1)-2Urban Decay Naked Ultimate Basics palette amu (1 von 1)-3Urban Decay Naked Ultimate Basics Tempted (1 von 1)

Auf dem Lid findet ihr den Moonshine Lidschatten April. Ich mag ihn ganz gerne. Er schimmert sehr schön und ist nicht zu aufdringlich.

Für die Crease und den unteren Wimpernkranz habe ich folgende Lidschatten aus der Naked Ultimate Basics Palette benutzt:

  • Tempted
  • BlackJack
  • Lethal
  • Nudie
  • Blow

Dazu habe ich den Tattoo Liner in Trooper von Kat von D und die Volume Million Lashes Fatale Mascara von L’oréal benutzt.

Die Wangen habe ich mit dem Endless Summer von Too Faced, MAC Dame und Luna Luster von MAC betont.

Auf den Lippen seht ihr Atlantic City von Ofra Cosmetics. Eine absolute Traumfarbe!

Urban Decay Naked Ultimate Basics palette look (1 von 1)

Urban Decay Naked Ultimate Basics palette look (1 von 1)-4Urban Decay Naked Ultimate Basics palette look (1 von 1)-2

Urban Decay Naked Ultimate Basics palette look (1 von 1)-3

Wie gefällt euch mein erster Look mit der Urban Decay Palette? Gefällt euch die Kombi mit dem Rest?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply maya

    wunderschön! bei dir strahlt lila ja immer besonders schön!

    30. Oktober 2016 at 12:52
  • Reply Andrea

    Sehr schön und insgesamt stimmig, Dir steht der Look wieder mal ausgezeichnet. Sorry, wenn ich mich immer wiederhole wie ein Papagei, aber ich weiß nichts anderes zu schreiben 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    29. Oktober 2016 at 15:13
  • Reply Lila

    Du rockst dieses helle Magenta!

    28. Oktober 2016 at 21:50
  • Reply Jana

    Ein super schöner Look – der bringt deine Augen richtig zum Strahlen.
    Und die Kombination der Palette mit April gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße ♥

    27. Oktober 2016 at 23:13
  • Reply Anke

    Ein toller Look, gefällt mir wahnsinnig gut!

    27. Oktober 2016 at 21:19
  • Reply Anna

    Toller Look – gefällt mir sehr gut 🙂

    27. Oktober 2016 at 11:18
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschön!

    27. Oktober 2016 at 11:05
  • Reply Talasia

    Moonshine April sieht toll aus ^.^ habe heute September drauf 😀 fand den allerdings bisschen grob, da muss man bisschen vorsichtig sein mit Fallout. Und solche BasicLidschatten nutze ich dann auch gerne zu solchen Farben =)

    27. Oktober 2016 at 10:14
  • Leave a Reply