Follow:

Urban Decay Moondust Palette Look#2

Hallo Mädels,

heute stelle ich euch meinen zweiten Look mit der Moondust Palette von Urban Decay vor. Wie aber auch schon in der Review zu den Razor Sharp Water-Resistant Longwear Liquid Eyelinern angekündigt, werde ich die Liner in den nächsten Looks immer mal einsetzen und so kommt auch heute einer der Eyeliner zum Einsatz.

Für mich war der Look sehr tragbar, auch wenn es etwas bunt ist. Gefallen hat es mir total gut und ich würde es sofort wieder so tragen. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Urban Decay Chaos-1Urban Decay eyeliner chaos-1Urban Decay lithium moondust-1Urban Decay razor sharp chaos-1Urban Decay lithium-1

Benutzt habe ich aus der Moondust Palette die Farbe lithium. Ich habe ihn auf das bewegl. Lid getupft.

In der Crease habe ich mit der Holy Grail Palette von Violet Voss gearbeitet. Mir hat die Kombi hier echt gut gefallen mit den Farben.
Es sind folgende Lidschatten daraus geworden: Teddy Bear, Crystal, Bestie und Wine N Dine.

Dazu den blauen Liner von Urban Decay. Die Farbe heißt Chaos. Das Blau ist wirklich toll und strahlt ungemein. Mir gefällt er total gut.

Auf den Wangen habe ich dazu die Contour Palette von Zoeva benutzt.

MAC hat vor kurzem die It’s A Strike LE auf den Markt gebracht. Ich habe mir aus der LE den Babes And Balls Lippenstift bestellt. Ihn musste ich natürlich dann auch dringend mal auftragen! Ich mag die Farbe sehr und das matte Finish ist immer wieder toll.

Urban Decay look moondust -1

Wie gefällt euch mein zweiter Look mit der Moondust Palette? Wie gefällt euch der knallige Eyeliner dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Talasia

    Lithium ist richtig schön *_* damit habe ich auch noch einen Look auf der Karte, aber deiner hat so eine schöööne Farbkombi♥ und der blaue Liner ist so schön intensiv

    15. Oktober 2016 at 07:10
  • Reply Abne

    Lithium ist ja mal der Hammer, das Funkeln ist so, so schön. Der blaue Liner zu dem AMU ist definitiv mal was anderes. Selbst würde ich es wahrscheinlich nicht so tragen, aber bei anderen sehe ich sowas immer total gerne.
    Liebe Grüße
    Anne

    14. Oktober 2016 at 22:16
    • Reply Sally

      Danke schön!

      14. Oktober 2016 at 22:22
  • Reply Frau Untot

    Die Kombination aus rot und blau ist wirklich sehr schön geworden, würde ich auch so tragen! 🙂 Und Lithium unterstreicht das ganze ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Frau Untot

    14. Oktober 2016 at 22:09
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank <3

      14. Oktober 2016 at 22:21

    Leave a Reply