Follow:

Purple my week #68

PMW 68-1Hallo ihr Lieben,

mit einer Woche Verspätung kommt dann nun auch endlich die Purple my week online. Durch meinen Magen – Darm Virus hat sich das echt total verzögert, aber gibt wohl schlimmeres. Die freien Tage habe ich also genutzt und was mit Lila geschminkt und fotografiert. Da ich mir für meinen Auftritt auch wieder rosa Spitzen in die Haare gemacht habe, passte das doch ganz gut zusammen!

Das Rosa habe ich mit dem Instant Blush in Farbe Strawberry gemacht. Wie das funktioniert habe ich bereits *hier* erklärt.

Nun weiter zum Look…

Trend it up 040-1Purple my week-1Trend it up 120 Lidschatten-1Trend it up 120-1

Ich habe mir vor einiger Zeit aus der Trend It Up Theke einige Lidschatten mitgenommen, natürlich auch mit Lila und ich wollte sie jetzt endlich mal benutzen. Das habe ich für den Look dann auch getan. Wenn ihr eine Review zu den Lidschatten möchtet, dann könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich weiß nicht, ob euch Trend It Up interessiert?

Benutzt habe ich auf dem bewegl. Lid den Scarabeo Lidschatten in Farbe 040.

Für den unteren Wimpernkranz habe ich dann einen anderen Trend It Up Lidschatten benutzt und zwar den N°1 in Farbe 120.

Für die Crease kam meine heißgeliebte Holy Grail Palette von Violet Voss zum Einsatz. Ich habe hier die Farben: Transition, Teddy Bear, Thanks A Latte und Crystal benutzt.

Die Produkte für die Wangen werden echt langweilig, da ich hier immer wieder zu den gleichen greife, aber ich liebe den Endless Summer von Too Faced einfach, sowie MAC Dame und Hard Candy von Anastasia Beverly Hills. Die drei sind so meine mit Favoriten – Kombi.

Auf den Lippen bin ich dann auch wieder bei Trend It Up gelandet und zwar bei dem Ultra Wear Nude Pen Shine in Farbe 030 Shine. Ich mag die Stifte ganz gerne. Vor allem die mit dem mattem Finish, aber auch der Shine ist sehr angenehm zu tragen.

purple my week #68-1Schwarzkopf Instant Blush Strawberry-1Trend it up 030 Shine-1purple my week pink hair-1

 


Lieben Dank für die wunderschönen Beiträge von:

Talasia 1, 2, 3, 4, Twisted Heart, Fios Welt, Dani’s Beauty Blog und Kunterdunkle

pmw68

Ihr könnt natürlich jetzt gerne wieder mit machen und eure Looks hochladen!

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinkt. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen offen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Diese Runde läuft bis 31.10.2016 – 20Uhr.

Ich freue mich auf eure Looks!

 

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Alicia

    Tolles AMU und tolle Bilder! Ich finde die Trend it up Lidschatten machen einen guten Eindruck, ich habe nur Lacke von der Marke die ich eig auch nicht schlecht finde. LG

    16. Oktober 2016 at 21:03
  • Reply Lila

    Wow, die Kombination ist toll. Ich hab so ähnliche Lidschatten zuhause. Muss ich mal ausprobieren.

    7. Oktober 2016 at 17:34
  • Reply Blunia

    Ich mag Dein Amu sehr! Wird bestimmt demnächst nachgeschminkt.
    LG Blunia

    6. Oktober 2016 at 09:28
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      6. Oktober 2016 at 16:55
  • Reply Kaddi K.

    Huhu! Auch wenn ich sehr selten kommentiere, muss ich los werden, dass ich selten jemanden gesehen habe, dem rosa spitzen so gut stehen. Ehrlich, bei deiner Mähne sieht das richtig klasse aus!
    LG kaddi

    4. Oktober 2016 at 19:05
    • Reply Sally

      Oh, vielen lieben Dank!

      5. Oktober 2016 at 10:42
  • Reply Lena

    Sehr hübsch dein Look! Und die rosanen Haarspitzen mag ich auch sehr! lg

    4. Oktober 2016 at 18:53
    • Reply Sally

      Danke! <3

      5. Oktober 2016 at 09:36
  • Reply Andrea

    Das sieht wieder mal ganz toll aus, auch so stimmig mit den Haaren, mir gefällt der Look außerordentlich gut. Lila ist schon immer sehr speziell für mich persönlich, mir gefallen viele Lila-Töne nicht, meist nur die dunklen. Der hier ist in jedem Fall toll. Von den Scarabeo-Lidschatten hat mich bisher noch nichts so angesprochen, ich mag lieber die matten Farben der Marke, aber wie das so ist, wenn man es dann einmal an jemandem geschminkt sieht, will man es auch haben 🙂 Liebe Grüße an Dich!

    4. Oktober 2016 at 18:51
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      5. Oktober 2016 at 09:36

    Leave a Reply