Follow:

Kerzen Favoriten

Hallo Mädels,

gerade in der Herbst- und Winterzeit liebe ich Kerzen. Ich muss sagen, dass ich im Sommer zwar auch ab und zu mal eine Kerze anmache, aber in den dunkleren und kälteren Tagen auf jeden Fall mehr.
Es gibt inzwischen eine riesen Auswahl an Duftkerzen, dass man sich kaum entscheiden kann.

Ich dachte, dass ich euch mal meine Favoriten zeigen.

Auch wenn der Herbst nun da ist, muss ich nicht schon unbedingt diese Art von Düften haben. Wobei ich die ersten drei jetzt auch im Sommer oder Frühling gerne nutze. Ich mag die Richtung einfach super gerne.

Lilac Blossom gehört wohl zu dem von mir meist gekauften Duft. Nicht wegen Farbe! Ich liebe diesen Duft, dass ich ihn auch schon oft als Anhänger für mein Auto geholt habe.

Baby Powder hatte ich noch recht neu entdeckt und es riecht einfach so schön frisch. Dazu hatte ich mit dem großen Glas bei TK Maxx Glück und habe es für knapp 18€ bekommen. Das hat sich echt gelohnt.

Yankee Candle Baby Powder-1Yankee Candle Lilac Blossom-1

Normalerweise bin ich kein mega Fan von so richtigem Vanilleduft bei Kerzen, aber die Mischung mit Lime gefällt mir hingegen wieder sehr und macht es schön frisch und es riecht sehr lecker.

Ich mag die Tarte Teile eh sehr gerne. Ich hab mir vor längerer Zeit ein Stövchen von Yankee Candle dazu geholt und das sieht auch sehr hübsch aus.

Yankee Candle Vanilla Lime-1

Für die winterliche Zeit mag ich dann noch die folgenden Düfte sehr gerne.

Sparkling Snow von Yankee Candle ist nicht so arg aufdringlich und riecht nicht nur nach Weihnachten. Hat irgendwie eine gute Mischung!

Bath & Body Works hat so tolle Kerzen, aber leider nicht so einfach zu bekommen und vor allem kann man nicht mal eben Probe riechen gehen. Aber alleine das Schild auf der Kerze ist schon so wunderschön!

Dann habe ich noch einen Favoriten von Yves Rocher. Die Pomme Delive – Apple Delight Kerze habe ich schon im letzten Jahr erhalten. Das war ein ganzes Set mit Duschgel usw. mit diesem Duft. Ich liebe ihn! Das Duschgel mochte ich auch so super gerne und die Kerze riecht auch ganz genau so. Man möchte es am liebsten essen. Leider weiß ich nicht, ob man die Duftrichtung auch in diesem Jahr wieder raus bringen wird. Ich hoffe es!

Yankee Candle Yves Rocher Bath & Body Works-1Bath & Body Works Vanilla Snowflake-1

Nennt mir doch eure Favoriten bei Duftkerzen! Welche Richtung habt ihr am liebsten? Habt ihr einen Hersteller, den ihr am liebsten kauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Vanilla Snowflake liebe ich auch total und das Design der Kerze (also das Bild) ist so schön!

    18. Oktober 2016 at 13:30
  • Reply WasserMilchHonig

    Ich mag HOT Chocolate und Fresh Baked Bread von Kringle Candle sehr gerne…..

    16. Oktober 2016 at 21:03
  • Reply Pati

    Vanilla Lime von Yankee Candle ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ^-^
    Außerdem liebe ich Midsummer’s Night ebenfalls von Yankee Candle – das ist ein ziemlich herber Duft, der sicher nicht jedem gefällt, aber ich finde ihn wundervoll :3
    Die Kerze mit Apfelduft von Yves Rocher würde mich auch interessieren. Mal schauen, ob es den Duft auch dieses Jahr wieder gibt.

    Viele Grüße
    Pati

    15. Oktober 2016 at 19:19
  • Reply Jana

    Ich hatte auch schon öfter Glück mit den großen Housewarmern von Yankee Candle bei TK Maxx – normalerweise mag ich frische, saubere Düfte am liebsten, aber jetzt im Herbst dürfen es auch mal süßlichere Gebäckdüfte sein.
    Schade, dass man die Kerzen von Bath&Bodyworks hier nicht so einfach bekommt. Die Düfte klingen immer so toll, aber blind online bestellen mag ich dann doch nicht.

    Liebe Grüße ♥

    14. Oktober 2016 at 13:44
    • Reply Sally

      Ich bin auch Fan von frischen oder auch fruchtigen Sachen. Bei TK Maxx lohnt sich echt immer mal zu schauen. Da spart man doch ne Menge! Und die großen Gläser sehen so schön aus 🙂

      15. Oktober 2016 at 15:14
  • Reply Andrea

    Ich habe früher auch ganz gern YC genommen, aber irgendwann ging mir der sehr intensive, penetrante Duft auf die Nerven, um ehrlich zu sein. Seither mag ich es nur noch dezent parfümiert. dm hatte von der Profissimo-Marke in den letzten Jahren zur Weihnachtszeit eine Kerze im Glas, die sich „Trüffel“ oder so nannte. Die fand ich so toll, ich hoffe, dass es sie in diesem Jahr auch gibt, bisher habe ich sie noch nicht entdeckt. Der Duft ist da auch nur dezent. Ansonsten kann man mir mit Duftkerzen leider keine Freude machen, außer vielleicht noch Bienenwachs-Kerzen, da kaufe ich mir gelegentlich mal eine auf dem Weihnachtsmarkt. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende!

    14. Oktober 2016 at 13:08
  • Reply Lena

    Lilac Blossom mag ich auch sehr gerne! Ich habe gerade gestern 10 Düfte bei Kringle Candle geshoppt. 🙂 Da mag ich z.B. Vanilla Cone und Christmas Cookie total gerne. Aber auch von Yankee Candle habe ich einige Tarts, die ich unbedingt wiedr öfter nutzen will. lg

    14. Oktober 2016 at 13:01
    • Reply Sally

      Die muss ich auch ganz dringend mal testen. Hab nur davon gehört bisher, aber noch nicht geschnuppert 🙂

      15. Oktober 2016 at 15:15

    Leave a Reply