Follow:

Urban Decay Moondust Palette Look#1

Hallo ihr Lieben,

es geht los mit dem ersten Look zur Moondust Palette von Urban Decay! Moondust? Palette? Review, gefällig? Dann klickt doch noch fix in meinen ersten Beitrag zum Thema und schaut euch die Swatches und Details an!

Ansonsten geht es auch direkt mit dem Look los.

UD Moondust Amu (1 von 1)UD Moondust element (1 von 1)Urban Decay Moondust element (1 von 1)Urban Decay Moondust element specter (1 von 1)

Wer die Palette kennt, wird sicher direkt erkennen welchen Lidschatten ich benutzt habe.
Mich hat der Effekt einfach so mega interessiert auf dem Auge, dass ich ihn als erstes benutzt habe.
Ich spreche von element.
Dieser befindet sich auf dem bewegl. Lid. Alleine!

Im Innenwinkel habe ich mit specter ein Highligh gesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut dazu!

Dazu habe ich meine Dark Matte Palette von Viseart benutzt. Die matten Töne machen den Look sehr tragbar und alltagstauglich, zumindest für mich^^
Aus der Palette habe ich die ersten beiden Töne direkt benutzt aus der obersten Reihe. Swatches mit Review zur Palette findet ihr natürlich schon auf dem Blog –> hier.

Auf den Lippen wollte ich es ein bisschen knalliger haben und mich für Party Parrot von MAC entschieden. Den habe ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr benutzt!

Die Wangen habe ich mit der Contour Palette von Zoeva geschminkt und als Blush dazu Spellbinder von MAC.

Urban Decay Moondust look (1 von 1)UD Moondust MAC Party Parrot (1 von 1)

Wie gefällt euch mein erster Look? Ist er für euch tragbar oder doch schon zu bunt, glitzrig und knallig?
Möchtet ihr vielleicht eine spezielle Farbe aus der Palette mal auf dem Auge sehen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes AMU!

    3. Oktober 2016 at 21:09
  • Reply Patricia Sophie

    WOOW, die Farben bringen das blau in deinen Augen richtig zum leuchten! Ich finde den Look super, aber wahrscheinlich hätte auch ich einen anderen Lippenstift gewählt, irgendetwas dunkles wie Glastonberry oder ein tieferes Orange, Nude, Rot? Das Augen Make Up würde ich aber definitiv so tragen, wenn ich so viel Talent zum AMU kreieren hätte wie du.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    30. September 2016 at 18:15
  • Reply Sandy

    Wow..gefällt mir sehr gut und meiner Meinung nach auch absolut alltagstauglich

    28. September 2016 at 23:01
  • Reply Alice [MsCocoGlam]

    Mega schönes AMU und tolle Palette =)

    28. September 2016 at 20:42
  • Reply Julia

    Die Farbe ist echt sooo cool!!!
    Da braucht es echt Nichts weiteres mehr!
    Hab die Palette jetzt gerade bei Douglas bestellt.
    Dank 2 Gutscheine quasi gratis 😀

    26. September 2016 at 15:26
  • Reply Talasia

    Gefällt mir super, so habe ich es ja auch schon getragen und finde das gar nicht zu bunt =) ich mag Element wirklich sehr, eine tolle Farbe!

    26. September 2016 at 11:10
  • Reply Anke

    Toller Look – alltagstauglich aber mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    25. September 2016 at 20:51
  • Reply Madeline

    So ein schöner Look! Ich hoffe wahnsinnig, dass meine Palette nächste Woche bei mir eintrudelt.
    Ich freue mich sehr auf viele weitere Eindrücke 😉

    25. September 2016 at 18:26
  • Reply Andrea

    Ganz tolles AMU mal wieder, die Farben sind wirklich ein Traum. Ich finde den Lippenstift farblich nicht passend dazu, aber das ist nur meine Meinung, wichtig ist ja, dass sich die Trägerin mit einem Look wohlfühlt. Schönen Sonntag Dir und liebe Grüße!

    25. September 2016 at 11:06
  • Leave a Reply