Follow:

[Sponsored Video] Head & Shoulders mit 3-Action-Formel

 Anzeige

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon von den neuen Head & Shoulders mit 3-Action-Formel gehört?
Falls nicht, solltet ihr unbedingt weiter lesen!

Head & Shoulders hat die komplette Produktkollektion überarbeitet und bringt diese mit einer neuen, verbesserten Formulierung in die Regale.

NEUE 3ACTION-FORMEL MIT MIKROZINK-TECHNOLOGIE:
Herkömmliche Zinkpartikel können sich im Haar verfangen und sich auf seiner Oberfläche ablagern. So gelangen die Wirkstoffe zum einen nicht dorthin, wo sie gebraucht werden nämlich auf der Kopfhaut. Zum anderen entsteht eine unebene Haaroberfläche, sodass sich das Haar spröde anfühlt und ihm Geschmeidigkeit fehlt. Die neue 3Action-Formel von Head & Shoulders enthält dagegen acht Mal kleinere Zinkcarbonat-Teilchen, die sich aufgrund ihrer Größe nun besonders gleichmäßig auf der Kopfhaut verteilen und bis tief zu den Haarfollikeln vordringen können. So pflegen und schützen die Head & Shoulders Shampoos die Kopfhaut und sorgen gleichzeitig für wunderbar weiches, geschmeidiges Haar:

Durch diese neue, einzigartige 3Action-Formel mit Mikrozink-Technologie sind Head & Shoulders Shampoos nun in der Pflegewirkung auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos, pflegen aber zusätzlich die Kopfhaut und schützen effektiv und bis zu 100 % vor Schuppen. So muss keine Frau mehr Kompromisse zwischen gesunder Kopfhaut und schönem, gepflegtem Haar eingehen!

head-shoulders_seidig-glanzend_300ml

Erhältlich ist das Shampoo schon seit August 2016.
Preislich liegt es bei 3,95€ mit einem Inhalt von 300ml.

So wird von der ursprünglichen Version der Anti – Schuppen Shampoos eine neue Kreation auf den Markt gebracht, die auch noch eine pflegende Eigenschaft mit sich bringt und nicht nur gegen Schuppen ist.

Bei der Kampagne hat man sich Unterstützung von einigen Bloggern und Youtubern geholt, die das neue Seidig & Glänzend Shampoo getestet haben, ohne vorher zu wissen, um welches Produkt es sich handelt. Schaut doch mal rein.

Wie gefällt euch die Idee und die Umsetzung?

Unterschrift

 

*Dieser Artikel wurde gesponsert von Head & Shoulders.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply