Follow:

Purple my week #67

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt das aktuell noch schöne Wetter genießen. Ich hoffe ja, dass es noch ein bisschen länger anhält, damit ich mit dem Rad fahren kann. Das macht so viel Spaß!

Ich wollte euch mal was zu der Purple my week fragen. Lila ist und bleibt eine große Liebe von mir und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ihr auch Spaß dran habt und eure Looks einreicht. Jedoch ist es gerade in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden mit euren Beiträgen. Sollen wir die PMW vielleicht auf 1x im Monat reduzieren? Oder habt ihr Wünsche / Vorschläge wie wir es noch etwas interessanter für euch gestalten können. Ich bin da ganz Ohr und würde mich freuen, wenn wir da wieder gemeinsam mehr machen könnten.

Ich habe heute natürlich auch wieder einen Look für euch.
Diesen habe ich am Wochenende noch geschminkt, da ich ziemlich heiß darauf war die Palette zu testen.

Urban Decay Moondust Magnetic (1 von 1)Urban Decay Moondust Magnetic AMU (1 von 1)Urban Decay Moondust Magnetic PMW (1 von 1)Urban Decay Moondust Videart Dark Mattes (1 von 1)

Und zwar habe ich von Urban Decay die Moondust Palette zugeschickt bekommen.
Ist doch klar, dass ich hier die Farbe Magnetic sofort probieren musste. Ein bisschen habe ich den Pinsel angefeuchtet, jedoch war die Farbe auch ohne anfeuchten schon identisch auf dem Auge.
Dazu habe ich im Innenwinkel mit Specter gearbeitet.
Am unteren Wimpernkranz könnt ihr Galaxy finden.

Dazu habe ich mit der Viseart Dark Matte Palette die Crease geschminkt. Das helle Orange und das helle Lila aus der gleichen Reihe habe ich hierfür genutzt.

Als Mascara diente mir die L’oreal Volume Million Lashes Fatale Mascara.

Ich werde euch beide Paletten noch vorstellen. Vor allem, wenn ich mit der Moondust noch etwas mehr geschminkt habe!


pmw66Die Looks stammen von Talasia, Talasia und Alicia. Meinen Look habe ich auch noch mal dazu gepackt!.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinkt. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen offen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Diese Runde läuft bis 25.09.2016 – 20Uhr. Sind noch keine 4 Wochen, aber dann schauen wir einfach schon mal wie es mit einer Woche länger so läuft!


Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply FiosWelt

    Ich mag dein AMU auch sehr und ich denke ein mal im Monat reicht auch, dann werden es eben ein paar mehr Beiträge 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    7. September 2016 at 11:31
    • Reply Sally

      Danke 🙂

      8. September 2016 at 15:17
  • Reply Elisabeth

    So schöne Looks! Eine längere Runde finde ich gar nicht schlecht 🙂 Liebe Grüße!

    6. September 2016 at 20:26
  • Reply kunterdunkle

    Ich trage einfach zu selten Lila, um teilzunehmen ^^

    Das AMU gefällt mir sehr, du weißt ja, dass ich deine Blende-Skills bewundere!

    6. September 2016 at 18:33
    • Reply Sally

      Dann solltest du das dringend mal ändern 😀

      7. September 2016 at 07:37
  • Reply Alicia

    Sehr hübsch! Ich bin auf die Moondust Palette schon gespannt, Magnetic sieht jedenfalls schon richtig toll aus! LG

    6. September 2016 at 15:55
  • Reply Talasia

    Also ich würde es nicht schlimm finden, wenn es 1x im Monat wäre, wenn es dir dann besser gefällt. Ich mache immer wieder gerne mit und habe auch schon den nächsten Look auf der Karte 😀
    Dein AMU sieht schööön aus. Ich habe jetzt meine Softboxen wieder (hatte sie verliehen) und kann nun die Palette auch fotografieren und benutzen, da freu ich mich schon *_*

    6. September 2016 at 09:32
  • Leave a Reply