Follow:

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Look #1 + #2

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne direkt zwei Looks zeigen, die ich mit der Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills geschminkt habe.
Wenn euch noch weitere Looks interessieren könnt ihr mir das gerne schreiben. Oder falls ihr auch spezielle Farben auf dem Auge mal sehen möchtet aus der Palette.

1. Look

  • Golden Ochre
  • Red Ochre
  • Realgar
  • Cyprus Umber
  • Tempera

Dazu habe ich auf den Wangen kombiniert:
ABH – Moonchild Kit – Pink Heart & Lucky Clover
Manhattan Elegant Violet

Auf den Lippen dazu Can’t Even von LA Splash und mittig habe ich die beiden Highlighter aus dem Moonchild Kit etwas aufgetupft. So kann man recht einfach einen leichten Ombre Look enstehen lassen und es gibt der Farbe noch einen kleinen Kick.

ABH Modern Renaissance AMu (1 von 1)ABH Modern Renaissance AMu Realgar (1 von 1)ABH Modern Renaissance AMu Red Ochre (1 von 1)ABH Modern Renaissance Golden Ochre (1 von 1)ABH Modern Renaissance Makeup (1 von 1)ABH Modern Renaissance Golden Ochre look (1 von 1)

2. Look

  • Vermeer
  • Antique Bronze
  • Love Letter
  • Cyprus Umber

Als Eyeliner habe ich mal keinen “echten” Liner genommen, sondern einen Liquid Lipstick. Und wenn ihr noch mal oben den Look schaut, werdet ihr vielleicht merken, dass ich Can’t Even von LA Splash wieder eingesetzt habe. Aber halt dieses Mal als Eyeliner und ich muss sagen, dass ich überrascht war über Auftrag und Haltbarkeit. Das ging wirklich hervorragend!

ABH Modern Renaissance Antique Bronze (1 von 1)ABH Modern Renaissance augenmakeup (1 von 1)ABH Modern Renaissance look (1 von 1)ABH Modern Renaissance love letter (1 von 1)

Vom zweiten Look habe ich leider kein Gesamtbild, aber ich denke, dass das AMu auch reicht, da es ja auch hier hauptsächlich um die Modern Renaissance Palette gehen soll.

Meine Review könnt ihr auch gerne nochmal lesen und zwar *hier*.

Wie gefallen euch die beiden Looks? Welcher gefällt euch besser? Möchtet ihr, wie oben gefragt, noch was sehen? Spezielle Wünsche?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Stephie

    Hey,

    zwei sehr schöne und abwechslungsreiche Looks 🙂 . Der zweite gefällt mir am besten, ich glaube, es liegt an dem roten Eyeliner, denn ich liiiebe rote Eyeliner ^^.

    LG

    18. September 2016 at 13:04
  • Reply Talasia

    Der zweite gefällt mir noch etwas besser =) finde diese rötlichen Töne einfach super

    14. September 2016 at 14:07
  • Reply Diorella

    So ein toller Look! Die Palette ist so hübsch, absolut mein Beuteschema.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    12. September 2016 at 22:09
  • Reply Andrea

    Die Farben kommen sehr schön zum Ausdruck. Ich mag momentan so gerne orange-braune Kombinationen. Mir gefallen beide AMUs sehr. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    10. September 2016 at 16:02
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      12. September 2016 at 07:59
  • Reply Lena

    Mir gefallen beide Look sehr gut. Ich bin nach wie vor echt froh, mir die Palette auch geholt zu haben – denn ich mag wirklich jede Farbe daraus und sie lassen sich schön kombinieren. lg

    10. September 2016 at 12:19
    • Reply Sally

      Lieben Dank, Lena 🙂

      12. September 2016 at 08:00
  • Reply Mareike

    Vor allem der erste Look gefällt mir ausgesprochen gut, spuerschön kombiniert!!

    10. September 2016 at 11:37
    • Reply Sally

      Vielen Dank!

      12. September 2016 at 07:59

    Leave a Reply