Follow:

Violet Voss Holy Grail Look #5

Holy Grail Violet Voss Am (1 von 1)Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch einen weiteren Look mit der Holy Grail Palette von Violet Voss zeigen. Vor kurzem gab es die Palette wieder mal bei Shop at Beauty Bay.

Jedoch muss man da einfach mega schnell sein. Sie war wieder innerhalb sehr kurzer Zeit ausverkauft. Folgt doch meinem Facebook Kanal, da poste ich sowas dann immer und schreibe auch oft, wenn es mal spezielle Angebot bei einigen Shops gibt.

Nun aber zum Look! Ich habe mal nicht in die rötlich/pinken Lidschatten gegriffen, sondern eher etwas neutraler versucht zu gehen.

Holy Grail AMU (1 von 1)Holy Grail Violet Voss Makeup (1 von 1)Holy Grail AMU Violet Voss (1 von 1)Holy Grail Violet Voss Amu (1 von 1)

Ein bisschen habe ich hier mit der Farbe So Jelly gespielt.
Diese habe ich nur in die Mitte des Lids platziert. Manchmal mag ich diese Art und den Effekt sehr gerne.

Ansonsten kamen folgende Lidschatten aus der Palette zum Einsatz:

  • So Jelly
  • Cool Beans
  • Brownie Points
  • Awesome Sauce
  • Ploof

Dazu habe ich dann weitere Produkte kombiniert:

MAC Golden Rinse und Cream Soda.
Anastasia Beverly Hills Mimosa und Crushed Pearl.

Auf den Lippen LA Splash Flix n Chill.

Holy Grail Violet Voss Look (1 von 1)Holy Grail Violet Voss LA Splash (1 von 1)Holy Grail Violet Voss LA Splash Flix n Chill (1 von 1)

Was sagt ihr? Gefällt euch der Look und die Kombination?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Linda

    Deine Fotos sind wirklich wahnsinnig schön – die AMU aber auch!

    Liebe Grüße
    Linda

    3. August 2016 at 21:53
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, wenn alles gefällt 🙂

      4. August 2016 at 08:43
  • Reply Katharina

    Der Look gefällt mir total gut und ich finde er steht dir auch super 🙂

    3. August 2016 at 04:04
  • Reply Dani

    Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Deiner AMU Fotos 🙂

    1. August 2016 at 20:15
    • Reply Sally

      Das freut mich total! Vielen lieben Dank 🙂

      2. August 2016 at 07:59
  • Reply Lena

    Sehr hübsch! Ein natürlicher Look, aber dennoch überhaupt nicht langweilig, wirklich schön! lg

    1. August 2016 at 16:33
    • Reply Sally

      Danke!

      4. August 2016 at 08:47
  • Reply Schneegloeckchen

    Gefällt mir total gut! 🙂

    1. August 2016 at 13:41
  • Leave a Reply