Follow:

Purple my week #66

colourpop lace rex (1 von 1)Hallo Mädels,

ich habe für die heutige Purple my week mal wieder zwei ColourPop Schätzchen rausgeholt. Die Marke erlebte ja einen riesen Hype und man konnte sich vor Haul – Posts kaum noch retten. Dann wurde es wieder ruhiger. Inzwischen liefert ColourPop auch direkt nach Deutschland, dass man nicht den Umweg über ein Postfach gehen muss. Jedoch ist der Versand kein Schnapper, dass man schon einige Teile mehr bestellen sollte, damit es sich lohnt.

Meine letzte Bestellung ist jetzt schon was her, aber ich möchte zunächst meine Produkte mehr nutzen, bevor ich weiter kaufe, wie zuvor. Die Lidschatten haben eine leicht cremigere Textur und habe etwas Angst, dass sie nach einiger Zeit eintrocknen könnten. Bisher ist noch nichts passiert, aber ich muss es nicht ausreizen. Ich habe schon wirklich viele Farben und da kann ich echt von zehren. Die Liquid Lipsticks haben mich nicht so überzeugt. Hier war die Qualität für mich zu unterschiedlich. Falls ihr Lust habt, könnt ihr meinen Post dazu noch mal lesen. Den Beitrag findet ihr hier.

Nun aber weiter mit Lila!

colourpop lace (1 von 1)colourpop lace rex pmw (1 von 1)colourpop lace viseart (1 von 1)pmw66 (1 von 1)

Benutzt habe ich auf dem bewegl. Lid die Farbe Lace von ColourPop. Ich mag das satte, leicht glitzernde Lila einfach sehr!
Rex habe ich im äußeren Bereich des unteren Wimpernkranzes benutzt. Auch diese Farbe hat diesen schönen Glitzer und ist absolut schön!

Als Highlight im Innenwinkel habe ich aus dem Moonchild Kit von Anastasia Beverly Hills die Farbe Purple Horseshoe benutzt. Aktuell nutze ich das Glow Kit ganz gerne zusätzlich am Auge. Passt einfach so gut!

In der Crease habe ich Viseart Dark Mattes Palette benutzt und zwar die erste Nuance und dann die zweite aus der letzten Reihe. Das ist so ein schöner dunkler Petrolton, den ich auch einfach als Liner benutzt habe. Ich wollte keinen klassischen schwarzen Liner ziehen, also habe ich einfach den Lidschatten dazu entwendet.

Auf den Wangen trage ich dazu den Endless Summer Bronzer von Too Faced, MAC Fun Ending und aus dem Moonchild Kit von ABH die Farbe Blue Moon benutzt.

Auf den Lippen findet ihr dann Plum Princess von MAC. Die Farbe stammt aus der Chris Chang LE.

mac plum princess (1 von 1)

Wie gefällt euch mein Look?


Diese wunderschönen Beiträge stammen von:

Talasia, Isa, Michelle und Dani

pmw66Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Bis zum 05.09.2016 20Uhr läuft diese Runde und ihr könnt eure Bilder dazu hochladen.


Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Alicia

    Ich finde der Lippenstift passt perfekt zum AMU, richtig schön 🙂 LG

    28. August 2016 at 18:52
  • Reply Talasia

    Sehr sehr schönes AMU! Lace liegt hier noch unbenutzt XD ups! Vielleicht wird das dann mal die nächste Colour Pop Farbe, die ich nutzen werde ^^

    24. August 2016 at 14:20
  • Reply TaraFairy

    Dein Look ist wunderschön geworden! Violett gehört ohnehin zu meinen Lieblingsfarben und du blendest immer so toll aus.
    Glg
    Jennifer

    23. August 2016 at 22:20
  • Reply Mizzy

    Hey hey 🙂

    Echt schön geschminkte Augen. Und das Lila hat was mystisches an dir. Gefällt mir sehr ^^

    Liebste Grüße
    Mizzy

    23. August 2016 at 11:30
    • Reply Sally

      Danke schön!

      23. August 2016 at 13:04

    Leave a Reply