Follow:

Purple my week #65

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Montag ist geschafft und weiter geht es.

Der heutige Post ist noch ganz frisch, da ich ihn erst gestern geschminkt habe. Das kommt bei mir sehr selten vor, dass ich so kurzfristig schminke und blogge. Dieses Mal hat es zeitlich irgendwie nicht anders geklappt. Der Look hat mir selbst ganz gut gefallen und ich war doch wieder sehr in mein Lila verliebt.

Benutzt habe ich mal wieder u.a. die Morphe 35P Palette.

Morphe 35 P Palette (1 von 1)Morphe 35 P Violet Voss Drenched Metal (1 von 1)Morphe 35P AMU (1 von 1)purple my week 65 (1 von 1)

Die Produkte im Detail:

Auf dem Lid aus der Drenched Metal Palette von Violet Voss die Farbe Grunge. Die Palette muss ich unbedingt noch einige Male benutzen, damit ich sie euch vorstellen kann. Der erste Eindruck ist sehr gut!

Die restlichen Lidschatten stammen aus der Morphe 35P Palette.
Benutzt habe ich:

  • Reihe 4 – Lidschatten 7. Ihn habe ich großzügig in der Crease aufgetragen und weich verblendet.
  • Reihe 5 – Lidschatten 4: Mit ihm habe ich die Tiefe geschaffen, damit es nicht ganz so hell und dezent ist.
  • Reihe 5 – Lidschatten 7. Findet ihr am unteren Wimpernkranz.

Verblendet habe ich mit Blanc Type von MAC. Als Liner habe ich den Zoeva Grapic Eyes+ in Black to Earth benutzt. Ein bisschen verwischt habe ich ihn auch, aber nur leicht. Ich finde es an mir irgendwie nicht so schön einen extrem verwischten Liner zu tragen. An anderen mag ich es oft gerne.
Als Highlight im Innenwinkel habe ich Purple Horseshoe von Anastasia Beverly Hills benutzt. Ich mag das im Moment ganz gerne, wenn der Highlighter im Innenwinkel mit dem auf den Wangen übereinstimmt. Und erst recht, wenn es so mega schön ist wie aus dem Moonchild Kit.

Auf den Wangen dazu mein liebster Too Faced Endless Summer Bronzer. Immer noch große Liebe!

Dazu Dame von MAC als Blush und Purple Horseshoe von Anastasia Beverly Hills als Highlighter.

Auf den Lippen Acai von MAC (Julia Petit LE).

MAC Acai (1 von 1)PMW 65 (1 von 1)Morphe 35P Look Acai (1 von 1)

Und dann war bei euch Lack – Woche Smiley mit geöffnetem Mund
Zwei wunderschöne Lacke, einmal von Missy und einmal von Dani!

A_England_Avalon-4Maybelline-Super-Stay-7-Days-Forever-Strong-230-Berry-Stain-2

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Julia

    Wow ein sehr schöner Look 🙂
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    17. August 2016 at 14:24
  • Reply TaraFairy

    Was für ein wundervoller Look!

    10. August 2016 at 21:07
  • Reply Talasia

    Ich finde den Look auch super schön ^.^ eine tolle Farbkombi! Ich werde denke ich morgen auch wieder was beisteuern. Ein Look mit Glitzer, der schon länger auf der Karte schlummert 😀

    9. August 2016 at 16:27
  • Reply Anna D

    Ich mag den Look sehr und finde dieses tiefe Lila im äußeren Winkel sieht so richtig schön… Satt aus? Das kann man so sagen oder? 😀 Gefällt mir auf alle Fälle sehr sehr gut. c: <3

    9. August 2016 at 14:38
  • Leave a Reply