Follow:

Orly Rococo A-Go-Go

Orly Rococo A-Go-Go LAck (1 von 1)Hallo Mädels,

ich glaube manchmal bin ich Lackmäßig doch mehr im Winter und Herbst zu Hause. Ich mag zwar auch gerne Rot oder Pink auf den Nägeln, aber so richtig schön finde ich dunkle Nuancen.

So konnte ich auch die Tage nicht anders und habe mir Rococo A-Go-Go von Orly lackiert. Gekauft habe ich ihn mal auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Gekostet hat er da 4€ + 19% MwSt.
Also preislich kann man auf der Messe schon mal einen guten Schnapper schlagen bei Orly.

Die Farbe ist einfach mega schön und dieser Effekt ein Träumchen!

Lackiert habe ich zwei Schichten, aber er deckt sehr sehr gut, dass man auch fast bei einer Schicht schon ein super Ergebnis hat.
Als Top Coat diente mir wieder mein Manhattan Überlack.

Orly Rococo A Go Go (1 von 1)Orly Rococo A-Go-Go (1 von 1)Orly Rococo A-Go-Go Flasche (1 von 1)Orly Rococo A-Go-Go Nagellack (1 von 1)Orly Rococo A-Go-Go NOTD (1 von 1)

Die Effekte sind gar nicht immer einfach einzufangen, daher einige Bilder mehr und in der Flasche sieht man es auch noch mal ganz gut. Auf den Nägeln ist der Effekt vorhanden, aber auch nicht zu übertrieben. Dadurch ist der Lack einfach sehr tragbar und ich finde die Farbe und das leicht Glitzernde einfach super schön und edel. Ein Lack, den ich mir auf jeden Fall noch mal kaufen würde, wenn ich ihn noch nicht hätte.

Von der Haltbarkeit her finde ich ihn bisher total gut. Trage ihn schon einige Tage und bei meinen Gelnägeln ist noch keine Abnutzung zu sehen. So mag ich das!

Wie gefällt euch der Lack? Wäre das eine Farbe für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Billchen

    Die Farbe sieht toll aus, ein richtig schöner Farbton für den Herbst. Aber der Sommer darf jetzt gerne noch eine Weile bleiben 🙂

    28. August 2016 at 10:19
  • Reply Melanie

    Wow, das ist wirklich eine tolle Farbe, vor allem für den bevorstehenden Herbst! ♥

    20. August 2016 at 08:20
  • Reply kunterdunkle

    Ui, solche Reflexionen finde ich ja auch toll *.*
    [und dunkle Lacke sowieso ;)]

    16. August 2016 at 20:55
  • Reply Lena

    Das Finish ist wirklich toll, genau mein Fall! 🙂 lg

    16. August 2016 at 16:33
  • Reply Julia

    Der Lack ist echt super schön!
    Hab Ihn mir auch vor 2 Jahren auf der Messe in Düsseldorf geholt.
    Kommt regelmäßig zum Einsatz das gute Stück.

    16. August 2016 at 08:36
    • Reply Sally

      Ist das schon so lange her?! Aber das kann bei mir in der Tat auch gut sein. Wenn ich überlege, habe ich dieses Jahr nur 2 Lacke bei Orly gekauft, da ich mal was zurücktreten wollte^^

      16. August 2016 at 08:56

    Leave a Reply