Follow:

Benefit Shop Eröffnung in Essen

Benefit Shop Deko (1 von 1)Hallo ihr Lieben,

große Neuigkeiten aus dem Hause Benefit. Die Marke kennt vermutlich inzwischen jeder Beautyverrückte. Jedoch konnten wir bisher nur an Countern oder natürlich im Internet an die Produkte ran kommen.
Nun ist es soweit und Benefit hat die erste eigene Boutique eröffnet.

Ich war zur Eröffnung eingeladen und habe mich auf dem Weg nach Essen gemacht.

Den Shop findet ihr in Essen auf der Rüttenscheiderstraße 103.
Seit dem 27.07.2016 ist diese eröffnet.

Benefit Shop Eröffnung (1 von 1)Benefit Shop in Essen (1 von 1)

Natürlich könnt ihr hier nach Lust und Laune die Produkte testen und euch beraten lassen. Neben der inzwischen so beliebten BrowBar, die selbstverständlich nicht fehlen darf, gibt es aber noch weiteres zu entdecken.
In den Pretty Rooms der Boutique werden auch noch Body Services angeboten.

Man möchte eine schnelle Bräune wie frisch aus dem Urlaub? Das Geheimnis ist Spray Tan. Eine nahtlose Ganzkörperbräune, die bis zu 10 Tage hält.

Dazu wird in einer weiteren Kabine die Haarentfernung mit warmen Wachs angeboten.

Preise kann ich euch leider keine nennen, aber das lässt sich bei Interesse ja auch telefonisch in Erfahrung bringen.

Ich habe euch einige Eindrücke von dem Event mitgebracht, die ich mit euch teilen möchte. Wer mit auf Snapchat folgt (pinkysally1), hat schon sehr viel mitbekommen und Eindrücke sammeln können. An dieser Stelle auch liebe Grüße an Dominika! Wir hatten viel Spaß zusammen an diesem Abend.

Benefit in Essen (1 von 1)Benefit Shop (1 von 1)Benefit Shop Essen (1 von 1)Benefit Shop Sprüche (1 von 1)Benefit Store (1 von 1)Benefit Store opening (1 von 1)Benefit theke (1 von 1)

Der Shop ist, wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, mit unglaublich viel Liebe eingerichtet und ist ein wahrer Mädchentraum. Die Rosatöne und Deko mit weiß und Schnick Schnack sieht einfach super schön aus. Wie man es eigentlich auch von den Verpackungen der Produkte kennt. An der Wand ganz oben sind süße Sprüche zu finden.
Alles in Allem einfach ein super schöner Shop, in dem es sicher sehr viel Spaß macht zu arbeiten  und erst recht einkaufen zu gehen.

Wir hatten die Möglichkeit uns die Augenbrauen machen zu lassen und natürlich auch die Produkte genauer anzuschauen. Ich habe mir zum ersten Mal die Brauen an einer BrowBar machen lassen und bin super zufrieden. An der Form wurde und konnte nichts geändert werden, da ich nicht ungezupft unterwegs war. Aber man hat einiges an Flaum und kleinen Häärchen wegnehmen können und vor allem auch noch Färben. Das macht echt einen riesen Unterschied. Das muss ich  beibehalten!

Falls ihr aus der Ecke Essen seid, schaut doch mal vorbei und macht euch selbst einen Überblick! Bin gespannt was ihr sagt.

Was sagt ihr zu der Boutique? Würdet ihr gerne eine bei euch in der Stadt haben?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Stadtqrinzessin

    ich hab schon bei Snapchat zugesehen ^_^
    den Shop finde ich richtig toll♥
    hier in der nähe haben wir so weit ich weiß keinen :/

    Liebe Grüße♥

    6. August 2016 at 11:51
  • Reply Chrissi

    Intressant das sie den Laden nicht direkt in der Stadt aufgemacht haben. In Münster gab es dieses Konzept ja schon mal aber der Shop hat zu gemacht.Aber ansondern eine tolle Idee.Wenn ich mal wieder in der Ecke bin,werde ich mal ein Abstecher rein machen. LG

    3. August 2016 at 12:20
  • Reply Andrea

    Hier in Köln gibt es einen größeren Bereich der Marke im Kaufhof, den finde ich eigentlich ausreichend. Leider hatte ich wiederholt mit dem Personal negative Erfahrungen gemacht, weswegen ich schon lange nicht mehr dort war. Grundsätzlich finde ich die Idee einer eigenen Boutique aber gut. Den verspielten Stil muss man mögen, mir ist es etwas überladen, um ehrlich zu sein, obwohl ich echter Rosafan bin 🙂 Liebe Grüße

    3. August 2016 at 10:37
  • Reply Donna

    Das lässt ja vielleicht hoffen, dass auch bald an anderen Standorten Shops errichtet werden. Ich war zwar mit den Countern bisher auch glücklich, aber diesen Traum in Rosa würde ich auch mal gerne auf mich wirken lassen 😀

    3. August 2016 at 10:25
  • Reply WasserMilchHonig

    Die BrowBar von Benefit ist wirklich toll.
    Wir haben auch eine Wien und es ist ein riesen Unterschied dort die Brauen machen zu lassen…..

    Liebste Grüße
    Marina

    3. August 2016 at 09:25
  • Reply Ulla

    Ich fände es schön solch eine Boutique in Würzburg zu haben.

    3. August 2016 at 09:10
  • Reply meyrose

    Also mir reichen die Counter bisher. Der Laden sieht aus wie eine Puppenstube. Ich würde da nicht arbeiten wollen, das würde mich erdrücken. Aber für einen kurzen Besuch würde mir das auch gefallen.

    3. August 2016 at 08:49
  • Reply Geri

    Ich finde es richtig cool, dass eine Benefit Boutique eröffnet hat. Leider ist essen nicht um die Ecke 🙁

    3. August 2016 at 08:35
  • Leave a Reply