Follow:

Violet Voss Holy Grail Look #4 [Let’s get glam]

Holy Grail Violet Voss (1 von 1)Hallo Mädels,

es ist noch nicht vorbei mit den Violet Voss Looks. Ich bin aber auch immer noch total begeistert von der Holy Grail Palette und nutze sie mega viel. Und ich habe echt nicht jeden Look fotografiert. Das ist wirklich selten, dass ich so lange hängen bleiben… Aber deswegen dürft und müsst ihr jetzt noch ein bisschen länger leiden und ich zeige euch heute noch einen weiteren Look mit der Palette.

Vielleicht inspiriert es euch ja auch andere Farben ähnlich zu nutzen. Muss ja nicht alles zu 100 % gleich sein, oder?

Und irgendwie wird es ja langweilig, aber ich habe wieder Glitzer dazu benutzt. Ich bin halt einfach ein Glitzermädchen! Und ja, ich laufe so im Alltag rum.

Holy Grail Violet Voss amu (1 von 1)Holy Grail Violet Voss amu glitzer (1 von 1)starcrushedminerals glitter on the highway (1 von 1)starcrushedminerals glitter on the highway amu (1 von 1)

Ich habe aus der Holy Grail Palette folgende Farben benutzt:

  • Hashtag
  • Toffee
  • Teddy Bear
  • Crystal
  • Thanks A Latte

Der StarCrushedMinerals Glitzer trägt den Namen Glitter on the Highway. Gefällt mir total gut, auch wenn es für den Innewinkel evtl. etwas grob war. Aber es ging noch!

Liner ist wie meist der Tattoo Liner von Kat von D und Mascara von Manhattan, die Supreme Lash Volume Colourist Mascara.

Auf den Wangen trage ich mal wieder das Anastasia Beverly Hills Glow Kit in Gleam und zwar Hard Candy. Dazu Aphrodite’s Shell von MAC.

Auf den Lippen die Farbe Jane Smith von Give Me Glow. Werde ich euch bei Gelegenheit auch noch vorstellen!

violet voss holy grail look (1 von 1)give me glow jane smith (1 von 1)violet voss loos (1 von 1)

Wie gefällt euch mein Look? Gefällt euch der Glitzerpart dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Michelle

    Wow, das sieht richtig toll aus!
    <3 michelle // covered in copper

    8. Juli 2016 at 17:31
  • Reply Das Schminkstübchen

    Wunderschönes Augenmakeup! Ich habe schon so viel Gutes über die Palette gelesen und ich liebe die warmen Lidschattentöne. Ich überlege ernsthaft, sie zu bestellen.

    Liebe Grüße an Dich!

    8. Juli 2016 at 13:03
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen. Sie ist wirklich absolut toll!

      8. Juli 2016 at 13:15
  • Reply Julia

    Suuuuper schöner Look!
    Hach die Palette ist echt einfach nur toll!

    8. Juli 2016 at 10:29
  • Leave a Reply