Follow:

Violet Voss Holy Grail Look #3

Violet Voss makeup (1 von 1)Hallo Mädels,

und noch ein weiterer Look mit der Holy Grail von Violet Voss. Ich hoffe, dass ihr noch nicht die Nase voll habt und euch die Looks gefallen!

Mir hat sie halt echt so schweine gut gefallen, dass ich sie schon sehr oft benutzt habe und so einige Looks zusammen gekommen sind.

Es wird also vermutlich auch nicht der letzte sein, den ich euch heute zeige^^ Und alle so “oaar echt???” Haha!

Holy Grail AMU Wine N Dine (1 von 1)Holy Grail Violet Voss (1 von 1)Holy Grail Violet Voss AMU (1 von 1)Holy Grail Violet Voss makeup (1 von 1)Violet Voss bat my eyes (1 von 1)

Und wie gewohnt nenne ich euch jetzt natürlich noch die Lidschatten, die ich aus der Holy Grail benutzt habe.

  • Bat My Eyes
  • Cool Beans
  • Brownie Points
  • Transition
  • Wine N Dine
  • Crystal
  • Thanks A Latte

Dazu den Kat von D Tattoo Liner in Trooper.

Die Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara sorgte für den Wimpernaufschlag und auf der Wasserlinie der Graphic Eyes+ in Black to Earth von Zoeva.

Auf den Wangen durfte wieder das Glow Kit Gleam von Anastasia Beverly Hills um die Wetter schimmern. Benutzt habe ich die Farbe Mimosa und dazu als Blush Golden Rinse von MAC. Die beiden haben mir farblich sehr gut zusammen gefallen, da sie beiden in diese bräunliche Richtung gehen.

Eine neue Liebe auf den Lippen: LA Splash mit Goals AF.

Violet Voss look holy grail (1 von 1)Violet Voss look (1 von 1)Violet Voss LA Splash (1 von 1)

Wie gefällt euch mein AMu und der komplette Look dazu? Habt ihr schon die Nase voll oder darf ich noch mehr Looks mit der Palette zeigen?? *Bittööööö* Smiley mit geöffnetem Mund

Die Review zur Palette könnt ihr btw. *hier* finden!

Unterschrift

Beauty Bay

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lena

    Ja, noch mehr Looks!! 🙂 Auch dieses AMU mag ich sehr gerne, es sind einfach meine Farben. 🙂 lg

    5. Juli 2016 at 15:53
  • Reply Diorella

    Ich liebe Cranberrytöne an dir! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    5. Juli 2016 at 12:35
  • Leave a Reply