Follow:

Purple my week #64

Hallo ihr Lieben,

die zwei Wochen gingen für mich super schnell rum und ich musste ein bisschen überlegen was ich zeigen werde, denn ich habe mich nicht sonderlich stark in den letzten Tagen geschminkt. Ich bin oft mit dem Rad zur Arbeit gefahren und da hab ich dann gar keinen Lidschatten getragen. Aber ich habe noch einen Look auf der Platte, den ich passenderweise zeigen kann!

Da ich ja viel Lila trage kann ich darauf gut zurückgreifen.

Moprhe 35P Amu (1 von 1)Moprhe 35P eye (1 von 1)Moprhe 35P makeup (1 von 1)

Benutzt habe ich hierfür die Morphe Brushes Palette 35P.

Reihe 2: 5
Reihe 4: 1 und 3
Reihe 5: 1 und 6

Auf den Wangen trage ich dazu eine Auswahl von MAC^^ Und zwar: Golden Rinse, Spellbinder und Sparkling Rose.

Auf den Lippen dazu der Kylie Lip Kit Liquid Lipstick Posie K.

Moprhe 35P look (1 von 1)

Wie gefällt euch meine Kombi?

———————————————————————-

Wunderschöne Looks der Woche stammen von:
Michelle, Dani und Maris

pmw#63Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Diese Runde ist bis zum 08.08.2016 20:00 Uhr geöffnet.


Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply kirschbluetenschnee

    Wieder ein wunderschöner Look von dir und tolle Einsendungen!

    Ich muss mir das dringend mal in den Kalender schreiben, will schon so lange mitmachen, aber bin morgens immer zu müde & vergesslich, um an Fotos zu denken 😀

    27. Juli 2016 at 11:01
  • Leave a Reply