Follow:

Purple my week #63

Hallo ihr Lieben,

die Purple my week wird sich dieses Mal bei mir komplett um Urban Decay drehen.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit den Lidschatten Ether zugelegt und bin nun endlich dazu gekommen ihn mal zu benutzen. Gesehen habe ich ihn mal in Düsseldorf an der Urban Decay Theke und mich sehr verliebt. Die Vernunft hatte ihn aber dann nicht gekauft. Aber irgendwann habe ich ihn dann doch über Douglas bestellt.

Ether ist ein Moondust Shade Extension Lidschatten und kostet 19,99€. Es sind 1,5g enthalten.

Urban Decay Ether (1 von 1)Urban Decay Ether eyeshadow (1 von 1)

Die Pigmentierung ist ok. Sie ist kein Oberkracher, aber man kann gut mit ihm arbeiten. Durch den Glitzerpart ist er ein bisschen krümelig, zumindest beim Auftrag. Man kann also ein bisschen Fall out haben. Also erst Augen schminken, dann das Gesicht!

Ether hat eine dunkel Lila Base und dann Lila, Blau, Rosa Glitzer. Die Kombination ist auf jeden Fall super schön!

Urban Decay Ether lidschatten (1 von 1)Urban Decay Ether swatch (1 von 1)

Kaufen würde ich ihn mir glaube ich, nicht noch einmal. Dafür ist meine Sammlung in der Tat zu groß und ich habe doch schon vergleichbare.

Da er so schön Lila ist habe ich ihn natürlich für die Purple my week benutzt!

Urban Decay Ether look (1 von 1)Urban Decay Ether tonic (1 von 1)Urban Decay Ether tonic lounge (1 von 1)

Für den Look habe ich benutzt:

  • Urban Decay Ether
  • Urban Decay Tonic
  • Urban Decay Lounge
  • Urban Decay Naked Basics Palette
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • MAC Upward Lash Mascara

Wangen:

  • Modern Mandarin von MAC
  • Kat von D Shade & Light Palette
  • ABH Crushed Pearl

Lippen:

  • Violet Voss Vanity

Urban Decay violet voss (1 von 1)Urban Decay Ether makeup (1 von 1)


Die letzte Purple my week zeigte zwei sehr schöne Looks von MarisLilly und Dani

pmw63Ich hoffe, euch gefällt mein Look und bin gespannt was ihr zu Ether sagt!? Wäre das ein Lidschatten für euch?

Und ich hoffe auch, dass ihr wieder Lust auf Lila habt!!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die aktuelle Runde ist bis zum 25.07.2016 20:00 Uhr geöffnet.


Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Evy

    Ich hab einen ähnlichen aus einer Yves-Rocher-LE 🙂

    12. Juli 2016 at 13:36
  • Leave a Reply