Follow:

Manhattan Super Gel Polish 925 Grey Matter

Manhattan Super Gel Polish 925 Grey Matter (1 von 1)Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen neuen Favoriten von mir vorstellen. In der Flasche sah 925 Grey Matter doch ein bisschen unscheinbar aus, aber auf den Nägeln ist er absolut toll!

Grey Matter ist ein Super Gel Polish von Manhatten, heißt ihr nutzt am besten auf den passenden Top Coat dazu.

Ich lese öfters, dass ihr Probleme mit der Trockenzeit bei den Lacken habt, daher gehe ich noch mal kurz auf den Auftrag ein.

Es ist wichtig, dass ihr diese Anleitung befolgt, damit der Lack sauber und ordentlich aufgetragen ist und trocknen kann!

Zunächst tragt ihr 2 dünne Schichten eures Super Gel Polish Farblacks auf. Bei Grey Matter habe ich auch zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Farbe deckt sehr gut, dass man fast verleitet ist nur eine dickere zu machen, aber nein! Tragt zwei dünne auf.

Ich korrigiere dann meine Nagelränder und trage dann den zugehörigen Top Coat auf.
Hier ist sehr wichtig, dass ihr die Nägel lackiert, wenn ihr gutes Tageslicht habt. Abends im dunkeln auf der Couch wartet ihr leider bis ihr schwarz werdet und der Lack wird nicht trocken. Ihr braucht am besten Tageslicht oder sehr helles und viel Lampenlicht! Ich habe meine Nägel mittags lackiert und sie waren binnen kurzer Zeit komplett getrocknet.

Preislich liegen die Lacke um die 4,50€.

Manhattan Grey Matter Gel Polish (1 von 1)Manhattan Super Gel Polish Grey Matter (1 von 1)

Manhattan Grey Matter (1 von 1)

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr auch diese Mischung aus Lila und Grau so gerne wie ich?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Elisabeth

    Die Farbe ist super schön! 🙂

    27. Juli 2016 at 22:21
  • Reply Daniela

    Der sieht super aus! Und supergute Tipps. Irgendwie wäre ich nie drauf gekommen, dass es am Licht liegen könnte ^^

    27. Juli 2016 at 21:43
  • Reply Anke

    Die Farbe ist wunderschön!
    Würde es helfen, die Hände zum trocknen unter eine UV Lampe zu halten?
    Liebe Grüße
    Anke

    27. Juli 2016 at 19:46
    • Reply Sally

      Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Aber ich vermute einfach mal ja, da in der Lampe ja ein ähliches UV drin ist, was auch in der Sonne enthalten ist. Aber wie gesagt, bei mir ist er super getrocknet, als ich sie tagsüber lackiert habe. Da war nix zu bemängeln 🙂

      27. Juli 2016 at 21:34
  • Reply Andrea

    Die Farbe ist wirklich sehr, sehr schön. Für mich ein klassischer Herbstton, freue mich eh wieder abnormal auf die kühlere Jahreszeit 🙂 LG

    26. Juli 2016 at 15:21
  • Reply sanyochan

    Absolut mein Beuteschema und danke für den Tipp im Voraus 🙂 ! Hatte die Gel-Lacke von Manhattan überhaupt nicht (mehr) auf dem Schirm.

    25. Juli 2016 at 13:22
  • Reply Mareike

    Sieht toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    25. Juli 2016 at 11:26
  • Reply Lena

    Eine interessante Farbe, die ich mir besonders in der kälteren Jahreszeit gut vorstellen kann. lg

    25. Juli 2016 at 10:38
  • Reply Schneegloeckchen

    Die Farbe gefällt mir sehr gut – ist mal ein bisschen Abwechslung und passt trotzdem zu recht vielen Klamotten, ohne dass sich farblich was beißt 🙂

    25. Juli 2016 at 10:03
  • Leave a Reply