Follow:

Let’s Get Glam – Mixed up

Violet Voss Makeup Geek ABH (1 von 1)Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen Look vorstellen, wo ich mir leider nicht zu 100% notiert habe welche Produkte ich benutzt habe. Ich habe den Look für einen Auftritt geschminkt und wie das immer so ist… Zeit satt…und dann der Blick auf die Uhr, kacke schon so spät!
Und dann muss es doch immer schnell gehen. Und deswegen hab ich nur Bilder gemacht und total verpeilt die Produkte dazu zu fotografieren. Aber einige weiß ich noch!

Ich hoffe, dass das für euch kein Problem ist und der Look euch gefällt!

Ardell Lashes (1 von 1)MannyMUA Makeup Geek (1 von 1)MannyMUA Makeup Geek Violet Voss Holy Grail (1 von 1)

Auf den Augen habe ich mit der Violet Voss Holy Grail Palette hauptsächlich gearbeitet. Am unteren Wimpernkranz habe ich aber auch noch die MannyMUA x Makeup Geek Palette benutzt. Diese beiden Paletten haben es mir echt angetan. So tolle Lidschatten in so guter Qualität. Hach, möchte ich nicht mehr missen!

Ich verlinke euch hier mal meine Beiträge zu der MannyMUA x Makeup Geek Palette. Ich habe drei Looks mit ihr insgesamt geschminkt.
Und natürlich noch die Beiträge zur Violet Voss Holy Grail. Da gibt es bisher vier Looks!

Die MannyMUA x Makeup Geek Palette ist aktuell auch wieder bei Makeup Geek verfügbar. Sie war jetzt ne ganze Zeit ausverkauft, aber jetzt ist sie wieder da. Ich kann sie euch echt empfehlen! Bei der Holy Grail heißt es weiterhin warten…

Die Wimpern sind von Ardell. Ich nutze hier gerne die aus der Natural Reihe, so sind auch diese.

Dann habe ich noch einen leichten Glitzer von StarCrushedMinerals auf das Lid getupft. Die Farbe geht ein bisschen unter, aber der Glitzer ist sehr fein und deswegen auch so dezent. Hat mir aber gut gefallen.

Auf den Wangen trage ich den schönsten Highlighter Smiley mit geöffnetem Mund Hard Candy von Anastasia Beverly Hills. Er ist im Gleam Glow Kit zu finden! Dazu das Contour Kit von ABH auf den Wangen und das Blush hab ich leider vergessen. Ich vermute Feeling von MAC. Oder sowas in der Richtung^^

Auf den Lippen mein heißgeliebter Lipsense in Blu Red.

Violet Voss Holy Grail Palette (1 von 1)Anastasia Beverly Hills Hard Candy (1 von 1)Violet Voss Makeup Geek ABH Lipsense (1 von 1)Lipsense Blue Red (1 von 1)

Einige Produkte wusste ich noch, aber ich kann euch halt nicht mehr genau die Lidschatten sagen, da ich es mir nicht vermerkt habe, aber ich denke, dass das auch gar nicht immer so wichtig ist.

Wie gefällt euch denn mein Look? Und dazu mal mit Löckchen^^

Unterschrift

Beauty Bay

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Isa

    Ich liebe den Look! *_*

    23. Juli 2016 at 14:18
  • Reply Talasia

    Ein wunderschöner Look, sowohl Haare als natürlich auch Makeup =) besonders der Rot-Ton am Auge gefällt mir sehr!

    21. Juli 2016 at 11:43
  • Reply Anna D

    Ich nehm den Look auch ohne Produktbenennungen, so iset nicht. 😀
    Cooler Look, mag ich gern. c:

    20. Juli 2016 at 20:22
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      21. Juli 2016 at 08:18
  • Reply k.ro

    Sehr sexy. =)
    Find auch die Frisur super schön!

    Ich freu mich auch mal wieder glänzende Lippen zu sehen. Man sieht ja eigentlich nur noch matt, da ist glänzend mal eine schöne Abwechslung.
    Die Manny Mua Palette find ich eigentlich ganz schön aber aktuell möcht ich doch lieber mal wieder kühle Farben und mehr grün und blau haben. Da gibt es das Vegan Bundle von MuG, das find ich mega schön!

    LG
    K.ro

    20. Juli 2016 at 15:22
    • Reply Sally

      Wobei ich ja eigentlich auch matte Lippen bevorzuge 😀 Aber der hier muss versiegelt werden und das glänzt 😀

      21. Juli 2016 at 08:18
  • Reply Ramona

    Hammer Look! Die Wimpern fügen sich perfekt ein und deine Bilder sind der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    20. Juli 2016 at 14:02
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr 🙂

      20. Juli 2016 at 14:08
  • Reply Julia

    WOW!!!!
    Super geiler Look!
    Und die Bilder sind mal richtig genial!

    20. Juli 2016 at 13:59
    • Reply Sally

      Danke, freut mich sehr ♥

      20. Juli 2016 at 14:08
  • Reply WasserMilchHonig

    Ein wunderschöner Look. Ich habe auch den Newsletter bekommen, dass die Manny MUA Palette wieder erhältlich ist und überlege gerade ob ich sie brauche habe mir gerade die neue Palette von ABH gekauft …..

    20. Juli 2016 at 13:57
    • Reply Sally

      Hach, ich liebe sie wirklich sehr. Daher, tu es 😀

      20. Juli 2016 at 14:08
  • Reply Lena

    Sehr hübsch! Die Locken sehen auch super aus. lg

    20. Juli 2016 at 12:06
    • Reply Sally

      Danke! Wäre das nicht immer so ne Arbeit, würde ich es viel öfter tragen 🙂

      20. Juli 2016 at 14:08

    Leave a Reply