Follow:

Kat von D Tutorial und Blogparade

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich schon vor ewiger Zeit eine neue Kategorie auf dem Blog einführen, in der ich Starlooks nachschminke. Da ich aber schon einige dann als Tutorial lieber auf der Platte habe, bevor ich das “öffentlich” poste, bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Ich kenne meine Zeitprobleme und wollte da lieber auf Nummer sicher gehen und genug auf Vorrat haben. Diesen Look hatte ich schon dafür geschminkt. Da er nun absolut perfekt zu der Blogparade passt, werde ich ihn euch nun zeigen.

Ich habe hier ein Bild nachgeschminkt, welches von Kat von D ist. Da wir ja nicht einfach fremde Bilder posten dürfen, verlinke ich euch den Twitterstatus von Kat von D, wo sie den Look zeigt.

Los geht es!
Ich habe mich bei dem Look dazu entschieden mit der Mi Vida Loca Palette zu arbeiten.

1. Als Base habe ich zunächst dem Paint Pot Utterly Becoming von MAC aufgetragen.

2. Als nächstes tupfe ich die Farbe Lyric darüber. Also nur über das bewegl. Lid.

Kat von D Tutorial 1 (1 von 1)3. Noble nutze ich für die Crease und blende ihn sehr gut aus.

Kat von D Tutorial 2 (1 von 1)4. Für mich hatte der Look im Augenbereich schon einen leichte rötlich/pinken Touch, was natürlich auch nur am Licht liegen kann, aber ich habe mich deswegen dazu entschieden auch in diese Richtung zu gehen. Dafür habe ich auch in der Crease, mehr zum inneren hin, mit Destroyer zu arbeiten.

Kat von D Tutorial 3 (1 von 1)5. Mit Vox habe ich dann die Tiefe in das Augenmakeup gebracht und ihn im äußeren “V” aufgetragen.

Kat von D Tutorial 4 (1 von 1)6. Moulder diente zum verblenden der Ränder bis komplett unter der Augenbraue.

Kat von D Tutorial 5 (1 von 1)7. Dann geht es auch schon zum Eyeliner Hier habe ich den Tattoo Liner in Farbe Trooper benutzt.

Kat von D Tutorial 6 (1 von 1)8. Mit dem Sephora Kajal Black lace habe ich die obere und untere Wasserline geschwärzt.

Kat von D Tutorial 7 (1 von 1)9. Lyric habe ich nun auch noch am unteren Wimpernkranz benutzt. Hier ist so ein bisschen eigene Interpretation nötig, da man den unteren Bereich bei ihr nicht sieht. Aber ganz ohne etwas sieht es dann komisch aus.

Kat von D Tutorial 8 (1 von 1)10. Die Wimpern habe ich mit der MAC Upward Lash Mascara getuscht. Auf dem Bild trägt sie False Lashes, aber darauf habe ich in meinem Fall verzichtet.

Kat von D Amu (1 von 1)Kat von D Mi Vida Loca (1 von 1)

Die Produkte für das Gesicht liste ich euch noch auf:

  • Lock It Tattoo Foundation von Kat von D in Farbe Light 44
  • MAC Select Moisturecover Concealer in NW15
  • NYX Taupe
  • Too Faced Endless Summer Bronzer
  • MAC Hipness
  • MAC Lightscapade

Lippen:

  • Kat von D Bauhaus auf den Lippen

Augenbrauen:

  • Dipbrow Pomade und Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills
  • Astor Transparen Brow Gel

Kat von D Mi Vida Loca Beautyblender Look (1 von 1)Kat von D Mi Vida Loca Look (1 von 1)Kat von D Beautyblender Look (1 von 1)

Wie gefällt euch meine Umsetzung zu dem Look? Ich finde das Bild von Kat von D total toll und könnte es mir immer wieder anschauen. Irgendwie stimmt da für mich alles. Super cooler Look, der mir sehr viel Spaß gemacht hat zu schminken.

Hättet ihr grundsätzlich Interesse daran, dass ich Looks nachschminke? Oder gibt es das schon zu genüge und es ist eher langweilig für euch?

Wenn ihr weitere tolle Beiträge zur Kat von D Blogparade habt, dann schaut bei den Mädels vorbei:

Mo. 25.07.: twisted-hearts
Di. 26.07.:  talasia
Mi. 27.07.: milchschokis-beautyecke, twisted-hearts
Do. 28.07.: ickebinet, pinkysally
Fr. 29.07.:  danis-beautyblog
Sa. 30.07.: twisted-hearts, pinkysally
So. 31.07.: talasia

Und natürlich wieder ein Dankeschön an Talasia, dass sie alles organisiert hat!

 

Unterschrift


Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Sabrina

    Ich finds super – schöner Look!! <3

    LG Sabrina

    16. September 2016 at 10:43
  • Reply shalely

    Super scchöner Look und das Tutorial ist auch super.

    29. Juli 2016 at 02:55
  • Reply Talasia

    Ein hübscher Look ^.^ und die Lippenfarbe ist sooo hübsch! Ich finde das mit ihrem Sternchentattoos da im Gesicht sieht immer so toll aus *_*

    28. Juli 2016 at 12:15
    • Reply Sally

      Die Sterne find ich auch toll! Hab total vergessen sie nachzumachen. Das wollte ich eigentlich unbedingt machen^^

      28. Juli 2016 at 15:17
  • Reply Lena

    Ein toller Look! Die natürlich (jedenfalls was die Farben angeht) geschminkten Augen stehen dir echt gut! Ich würde mir gerne weiter nachgeschminkte Looks anschauen! lg

    28. Juli 2016 at 11:22
    • Reply Sally

      Vielen Dank!

      28. Juli 2016 at 15:17
  • Reply Julia

    Ein wirklich schöner Look!!!
    Und ich bin so begeistert wie schön du den Eyeliner mit dem Trooper Liner hinbekommst.
    Bei mir klappt das leider gar nicht so gut und er bröckelt im Laufe des Tages leider auch im Wing :-/

    Ich find das übrigens toll, wenn „Star“ Looks nachgeschminkt werden.
    Selbst such ich mir ja auch immer Inspiration bei verschiedenen Leuten auf Instagram und Co.
    Von mir aus also gerne mehr 🙂

    28. Juli 2016 at 09:19
    • Reply Sally

      Danke schön! Den Trooper liebe ich. Das ist mein liebster Liner. Irgendwie komme ich damit noch mit am besten klar und bei mir hält er, sofern meine Augen nicht tränen oder so, auch prima!
      Dann schau ich mal, ob ich noch was nachschminke 🙂

      28. Juli 2016 at 09:47

    Leave a Reply