Follow:

Kat von D Lightning Liner Review

Kat von D Lightning Liner Hex (1 von 1)Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne einen weiteren der Lightning Liner von Kat von D vorstellen.

Gekauft habe ich meine beiden über Sephora (USA). Einen der beiden besitze ich jetzt schon eine recht lange Zeit.

Preislich liegt der Lightning Liner bei 20$. Es gibt inzwischen glaube ich schon wieder mehr Farben, als zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe.
Hex war meine erste Farbe und dann kam noch Poe dazu. Beide haben ein metallisches Finish.

Kat von D Lightning Liner (1 von 1)Kat von D Lightning Liner hex poe (1 von 1)

Hex habe ich euch sogar schon einmal vorgestellt.

Der Liner hat einen Pinsel als Applikator. Der Eyeliner ist flüssig und wird per Drehen am hinteren Ende herausgeholt.
Anfangs war ich hier sehr skeptisch, dass das gut funktioniert und man nicht viel zu viel Produkt herausbekommt und eine Dosierung schwierig ist. Aber das geht, wie ich auch schon bei meiner vorherigen Review geschrieben habe, super einfach.

Beim Drehen knackt es nach kurzer Umdrehung. So kann man nach 1x Knacken aufhören zu drehen und das Produkt reicht aus.

Kat von D Lightning Liner poe (1 von 1)

Ich habe euch beide jetzt noch einmal geswatched, damit ihr beide als Übersicht habt. Links sehr ihr Hex und rechts dann Poe.
Poe ist wieder eine schwierige Farbe für Fotos. Eine Blau – Lila Mischung, aber es überwiegt eigentlich mehr der Lilapart! So wie auf dem Detail oben.

Kat von D Lightning Liner poe swatch (1 von 1)

Die Qualität ist wirklich gut und vor allem auch die Haltbarkeit. Der Liner hält den ganzen Tag durch und verblasst kein bisschen.

Auch der Auftrag geht problemlos und die Farben decken beide sehr gut, dass man nicht großartig mit Layern beschäftigt ist.

Wer Spaß an dieser Art Linern hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf die Lightning Liner von Kat von D werfen. Die Farben sind wirklich toll und nicht unbedingt so nullachtfünfzehn.

Kennt ihr die Liner? Mögt ihr diese Art oder was nutzt ihr am liebsten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply shalely

    Poe gefällt mir sehr sehr gut. Was für eine tolle Farbe.

    10. Juli 2016 at 03:36
  • Reply Christina

    Die Farben und Liner fallen genau in mein Beuteschema. 🙂 Sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Christina

    7. Juli 2016 at 19:05
  • Reply kirschbluetenschnee

    Die Farben sind wirklich toll und wenn dann auch noch die Qualität stimmt – toll!

    Ich hab tatsächlich noch kein Produkt von Kat von D aber schon so viel Gutes gehört, es wird wohl langsam Zeit 😀

    7. Juli 2016 at 09:48
    • Reply Sally

      Oh ja! Auf jeden Fall 🙂

      8. Juli 2016 at 13:14
  • Reply Lena

    Hex ist ja eine tolle Farbe, genau mein Fall! lg

    6. Juli 2016 at 21:02
  • Reply Das Schminkstübchen

    Liebe Sally,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich unglaublich doll gefreut. Ich verwende den klassischen Kat von D „Tattoo Liner“ und bin schon von diesem restlos begeistert, er trocknet überhaupt nicht aus und ist tiefschwarz. Und vor allem hält er den ganzen Tag! Von diesen Lightning Linern habe ich bisher noch nichts gehört, aber sie scheinen – typisch für Kat von D- einfach eine Topqualität zu haben. Solche metallischen Liner besitze ich nicht, aber den lilafarbenen fände ich nicht schlecht!
    Liebe Grüße an Dich!

    6. Juli 2016 at 19:40
  • Reply Anna D

    Ich mag den Auftragecomfort der Liner von Kat v D sehr, hatte aber noch nie einen der metallischen Liner. Qualitativ sind dies wohl wert, aber ich bin dann doch eher Team Schwarz und matt denke ich. 😀

    6. Juli 2016 at 18:01
  • Reply Chrissi

    Die Liner möchte ich auch noch probieren.Habe bei der letzten Bestellung bei Sephora mich eher auf Lippenprodukten gestürzt:)
    LG Chrissi

    6. Juli 2016 at 14:57
    • Reply Sally

      Man muss da definitiv Prioritäten setzen, sonst ist man schneller Pleite als man gucken kann 😀

      6. Juli 2016 at 16:26
  • Reply Diorella

    Hex gefällt mir besonders gut! So eine tolle Farbe. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    6. Juli 2016 at 11:58
    • Reply Sally

      Ich find ihn auch super schön!

      6. Juli 2016 at 12:03
  • Reply Ulla

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Sprüh-Bodylotion von Vaseline kenne ich aus England und fand sie auch ganz toll. Ich war dem Produkt von Duschdas zuerst gegenüber ein wenig skeptisch – aber in der Zwischenzeit mag ich es echt gerne und vertrage es auch sehr gut. Nebem dem Honigmelonen/Jasmin-Duft gibt es noch Gurke/Seerose (klingt für mich sehr spanennd) und Schokolade/Cocos (eher nichts für mich!).

    Alles Liebe, Ulla

    6. Juli 2016 at 10:34
    • Reply Sally

      Muss ich wirklich mal nach schauen. Schoko esse ich gerne, aber als Duft auch gar nicht meins. Kokos wäre das schon eher, aber auch nicht in der Mischung 😀 hehe 😀

      6. Juli 2016 at 12:04
  • Reply Ramona

    Kannte die Liner noch gar nicht!
    Die Farben finde ich meeeeega! Der Preis hingegen wäre mir für einen Eyeliner doch ein bisschen zu hoch 🙂

    Liebste Grüße
    Ramona

    6. Juli 2016 at 10:32
    • Reply Sally

      Wobei man schon ewig damit auskommt. Sind super ergiebig, aber kann schon verstehen, wenn man in dem Bereich lieber etwas einspart 🙂

      6. Juli 2016 at 12:04

    Leave a Reply