Follow:

Astor Natural Fit Sun Bronzer 003 Terra Sun

Astor Natual Fit Sun Bronzer (1 von 1)Hallo Mädels,

ich habe heute eine Kaufempfehlung für euch. Natürlich nur, wenn ihr auch auf Bronzer steht, so wie ich^^
Ich nutze, gerade im Sommer, sehr viel und gerne Bronzer. Teilweise nutze ich sogar nur einen Bronzer und verzichte auf weiteres, wie Blush oder Highlighter. Gerade wenn es so warm ist und ich mich nicht unbedingt in voller Montur schminke. Und hier kann ich euch den Astor Natural Fit Sun Bronzer ans Herz legen. Ich habe mein Exemplar zugeschickt bekommen in der Farbe 003 Terra Sun. Die anderen Nuancen kenne ich leider noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall anschauen, denn vielleicht ist hier noch was schönes bei!

Astor bekommt ihr natürlich gewohnt in euren Drogerien, aber auch z.B. bei Douglas. Falls ihr eh bestellen wollt und vielleicht noch was zum füllen braucht eignen sich solche Produkte auch oft sehr gut!

Preislich liegt der Bronzer bei 6,79€.

Astor Natual Fit (1 von 1)Astor Natual Fit Sun Bronzer Review (1 von 1)

Die Umverpackung ist einfach und schlicht gehalten. Sie wirkt nicht sonderlich hochwertig, aber es ist ok. Vor allem, wenn man an den Preis denkt! Der durchsichte Deckel zeigt direkt den Inhalt.

003 Terra Sun ist ein hellerer warmer bräunlicher Ton. Er ist leicht mit Orange vom Einschlag her, aber er passt sich auch ein bisschen zum eigenen Teint an.

Die Pigmentierung ist optimal. Es ist nicht zu stark,  dass man sofort wie ein Clown rumrennt, aber auch nicht zu soft, dass man nur am layern ist. Ich gehe einmal mit meinem Pinsel in das Pfännchen und die Menge meist reicht für eine Seite. Es kommt natürlich darauf an, ob ich noch Blush und Co dazu benutze oder ihn solo trage.

Die Farbe finde ich sehr hübsch und macht einen frischen und gesunden Teint.

Astor Terra Sun Swatch (1 von 1)Astor 003 Terra Sun (1 von 1)

Falls ihr auch gerne mal zu Bronzer Produkten greift, solltet ihr euch die Natual Fit von Astor mal anschauen. Ich hätte anhand des Pfännchens so nie gedacht, dass er so gut auf den Wangen aussieht. Trage ihn aktuell echt gerne!

Kennt ihr die Bronzer von Astor? Tragt ihr Bronzer oder eher seltener? Was nutzt ihr gerne im Alltag?

Unterschrift

Douglas

PR Sample
Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Daniela

    Echt richtig super an dir! Farbe könnte mir auch gefallen, ich mag Bronzer inzwischen so gerne, ich trage jeden Tag welchen. Entweder full face on mit Blush und Highlighter oder auch mal nur Bronzer für bisschen Wärme im Gesicht.

    25. Juli 2016 at 19:54
  • Reply Ulla

    Der sieht sehr hübsch aus 😉

    22. Juli 2016 at 10:28
  • Reply Lena

    Der Ton gefällt mir wirklich gut! Ich greife nur hin und wieder mal zum Bronzer. lg

    22. Juli 2016 at 10:18
  • Leave a Reply