Follow:

Violet Voss Holy Grail Look #1 [Let’s get glam]

Coloured Raine Raine Fever-1Hallo Mädels,

ich möchte euch heute direkt einen ersten Look mit der Holy Grail Palette von Violet Voss zeigen.

Die Palette gefällt mir einfach total gut. Man wird aber schon ein bisschen verleitet immer die gleichen Farben zu nutzen und somit auch die Art des AMus. Ich habe bei meinen Looks aber versucht immer mal was anderes zu nutzen. Ich starte heute direkt mit einem Glitzer Glam Look. Ich habe wieder so eine extreme Glitzerphase, dass ich so gut wie täglich welches nutze. Ist aber auch einfach zu schön!

Falls ihr noch Interesse an der Review und Swatches habt, könnt ihr gerne meinen Post anschauen.

Nun aber zum Look:

Violet Voss Holy Grail AMU-1Violet Voss Holy Grail Look-1Violet Voss Holy Grail palette AMU-1Violet Voss Holy Grail-1Violet Voss-1

Aus der Holy Grail Palette habe ich folgende Lidschatten benutzt:

  • So Jelly
  • Wine N Dine
  • Brownie Points
  • Crystal
  • Thanks A Latte

Speziell Wine N Dine ist ein Ton, den ich am liebsten immer nutzen würde. Absolut schön und sieht auf dem Auge echt mega toll aus!

Dann habe ich noch die Natural Black 105 Wimpern von Ardell dazu benutzt, und meinen House of Lashes Kleber dazu.

Der Liner ist der Tattoo Liner in Trooper von Kat von D. Ich hab bei dem Punkt immer das Gefühl eine kaputte Schallplatte zu sein^^ Aber ich habe mir vorgenommen, auch mal wieder meine Geleyeliner zu nutzen.

Ja, der Glitzer… Der ist von StarCrushed Minerals. In so einer schönen Sternenformverpackung. Ich war wohl bisschen doof und hab die Farbe nicht fotografiert. So viele habe ich nicht, wenn einer unbedingt genau den Farbton wissen will, versuche ich es rauszufinden Smiley mit geöffnetem Mund

Der Rest im Gesicht stellt sich wie folgt:

Anastasia Beverly Hills  Contour Kit mit den beiden Farben Java und Fawn. Dazu den Highlighter Hard Candy aus dem Glot Kit Gleam. Als Blush dann MAC Fun Ending.

Auf den Lippen eine kleine Farbgranate von Coloured Rain – Raine Fever. Violet Voss Coloured Raine-1 Violet Voss Holy Grail Palette Look-1-1 Violet Voss Look (1 von 1)Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu dem AMu mit der Holy Grail?

Freue mich, wie immer, auf eure Kommentare!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Diorella

    WOW!!! GEILER LOOK!!!

    28. Juni 2016 at 17:14
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      29. Juni 2016 at 08:51
  • Reply Stephie

    So sehr mit die Violet Voss Lidschatten auch gefallen – der Star dieses Looks ist ganz eindeutig der Liquid Lipstick. Der sieht einfach suuuper aus! Liebe Grüße 🙂

    27. Juni 2016 at 23:56
  • Reply Blunia

    So schön! Ein toller Look, gefällt mir richtig gut, auch Dein Teint, der heller und glowiger ist als sonst, oder?. Ich hoffe Du findest die passende Gelegenheit ihn auszuführen – oder hatttest schon eine?!
    LG Blunia

    27. Juni 2016 at 17:59
  • Leave a Reply