Follow:

Purple my week #61

Hallo ihr Lieben,

scheinbar hatte ich bei der letzten Runde das Tool versehentlich vom Datum falsch getimed, dass es zwischendurch geschlossen war. Falls ihr hochladen wolltet und es nicht ging, es lag nicht an euch, sondern an mir. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ihr dürft natürlich gerne den Look dann dieses Mal hochladen, wenn es nicht geklappt hat.

Mein heutiger Look ist mit der Make Up For Ever 15 Artist Shadow Palette gemacht. Ich habe die Palette *hier* vorgestellt.

MUFE 15 Artist Palette amu -1MUFE 15 Artist Palette amu 1-1MUFE 15 Artist Palette amu 2-1MUFE 15 Artist Palette amu 3-1MUFE 15 Artist Palette amu 4-1MUFE 15 Artist Palette look-1MUFE AMU-1

Da es ja auf der Palette keine Namen gibt, sondern nur Bezeichnungen, schreibe ich euch natürlich diese auf:

Also benutzt habe ich:

  • I-916 im Innenwinkel
  • I-524 am unteren Wimpernkranz
  • I-922 auf dem bewegl. Lid innen und außen
  • S-228 mittig auf dem bewegl. Lid
  • I-550 in der Crease
  • D-830 im äußeren Lidbereich, um noch etwas mehr Effekt reinzubringen

Liner: Kat von D Tattoo Liner Trooper

Wangen: Golden Rinse, Spellbinder, Sparkling Rose – alles von MAC

Lippen: Good To Glow Lip Colour Intensifier

MUFE 15 Artist Palette gesicht-1Die Lippen waren schon ein wenig ungewohnt in so dezenter Farbe, aber ich musste zum Zahnarzt, daher wäre es totaler Quatsch gewesen Farbe drauf zu packen. Wer will schon wie der Joker nach dem Zahnarztbesuch aussehen^^

Das AMu hat mir selbst ganz gut gefallen.  Das Lila ist echt ne tolle Farbe. Es leuchtet so schön!


Wunderschöne Beiträge gab es in dieser Woche von:
pmw61Daniela, Talasia, Maya, Schminkherz und Kunterdunkle

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die aktuelle Runde ist bis zum 27.06.2016 20:00Uhr geöffnet.


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply da_lindchen

    Mist, 4 Stunden zu spät, um noch was hoch zu laden XD hatte ja vie Instagram mitgemacht… na ja, hätte ich mal früher dran denken müssen. 😀
    Vor allem habe ich gerade festgestellt, dass Steffi ja auch ein lila AMU mit goldenem Liner im Innenwinkel hochgeladen hat, dass hatte ich vorher noch gar nicht gesehen! Manchmal gibt es echt putzige Zufälle!

    28. Juni 2016 at 00:21
    • Reply Sally

      Du kannst ja einfach bei der neuen Runde, die jetzt online ist hochladen 🙂 Ist kein Problem!

      28. Juni 2016 at 11:00
  • Reply kunterdunkle

    Ohhhhh wie schön =)
    Besonders der untere Wimpernkranz in Kombination mit dem Lila gefällt mir total!

    15. Juni 2016 at 21:07
  • Reply Blunia

    Superschön. Es gehört immer Mut dazu, so ein vielfarbiges AMU zu schminken. Ist Dir voll gelungen!
    LG Blunia

    15. Juni 2016 at 20:45
  • Reply Beauty Mango

    Was für eine wunderschöne Kombi *__*

    15. Juni 2016 at 12:55
  • Reply Ramona

    Mega AMu! Die Farbkombi ist einfach nur genial und steht dir total super <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    14. Juni 2016 at 09:17
  • Leave a Reply