Follow:

NOTD Sally Hansen 220 Pink Tank

Sally Hansen Gel Polish Pink Tank-1Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute einen sehr schönen Sommerton! Der Lack 220 Pink Tank ist aus der Sommerkollektion 2016 von Sally Hansen. Insgesamt sind 6 Farben erhältlich. Mich hat Pink Tank am meisten angesprungen, daher durfte er als erstes auf die Nägel!

An sich gefallen mir die Gel Lacke von Sally Hansen echt immer sehr gut. Die Farbauswahl ist total gut und die Sommerkollektion ist sehr gelungen. Alle Nuancen schreien nach guter Laune und Sonne. Die sechs limitierten Lacke sind seit Ende Mai 2016 im Handel erhältlich.

Sally Hansen 220 Pink Tank Gel Polish-1Sally Hansen 220 Pink Tank-1Sally Hansen 220 Pink Tank Gel Polish review-1

Pink Tank benötigt zwei Schichten, damit die Farbe gleichmäßig und deckend ist. Nach der Farbe versiegelt man mit dem zugehörigen Top Coat.

Die Trockenzeit ist nicht so schnell, wie mit einem Quick Dry als Topcoat, aber trotzdem noch total ok.

Mit gefällt die Farbe extrem gut und auch der Glanz ist sehr schön. Der Topcoat verleiht noch mal zusätzlich ein schönes gleichmäßiges Glanzfinish.

Die Haltbarkeit kann ich, da ich richtiges Gel drunter habe, nicht ganz beurteilen. Bei mir halten alle Lacke dadurch sehr gut.

Falls ihr die restlichen Farben noch sehen wollt, klickt bei Steffi vorbei. Sie hat alle lackiert.

Wie gefällt euch Pink Tank? Mögt ihr die Gellacke?

UnterschriftPR Sample

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply