Follow:

Kat von D Ink Liner Trio

Kat von D Ink Liner trio-1Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das Ink Liner Trio von Kat von D heute vorstellen. Das Set bietet sich optimal an, wenn man die Liner noch nicht kennt und sie zunächst testen möchte, da es keine Fullsizegrößen sind.

Das Trio gibt es aber nicht immer zu kaufen, aber von Zeit zu Zeit habe ich es immer wieder mal bei Sephora (USA) entdeckt. Da habe ich es mir vor einiger Zeit und vor kurzem auch noch eine Freundin von mir. Wenn man es sieht, sollte man also direkt zuschlagen.

Preislich liegt das Trio bei 23,50€, wenn man über Sephora bestellt.

Einzeln kosten die Liner in Fullsize um die 18€. Von dem Ink Liner gibt es insgesamt 10 Farben zur Auswahl.

Kat von D Ink Liner-1Kat von D Ink Liner trio review-1

In dem Set bekommt man die Farben Trooper, Baudelaire und Hemingway.
Es sind pro Liner 0,2ml enthalten.

Die Liner sind mit einer festeren Filzspitze. So lässt sich die Farbe sehr schön und präzise auf das Auge auftragen.

Ich mag es nicht, wenn die Filzspitzen sehr lang sind und möglicherweise auch noch flexibel. Dann wabbelt es immer so und ich bekomme den Strich nicht dünn und fein hin. Das geht mit dem Ink Liner sehr gut.

Kat von D Ink Liner trio spitze-1

Die Farbe wird anfangs sehr gut abgegeben. Man muss ggf. ein zweites Mal über den Strich fahren, damit die Deckkraft richtig vorhanden ist, aber meist geht man ja eh noch einmal drüber um die gleiche Dicke hinzubekommen.
Einen Wing kann man gut mit der Spitze des Ink Liners ziehen. Er malt sehr schön gleichmäßig und präzise.

Da ich meine jetzt schon eine ganze Zeit habe und oft benutzt habe, merke ich, dass sie so langsam aber sicher leerer werden. Dann wird die Farbe etwas schlechter abgegeben. Ich nehme dann immer einfach die Spitze und drücke sie etwas zur Seite, dass die Farbe wieder herausläuft und sich verteilt. Ich hoffe, man versteht was ich meine^^

Von der Haltbarkeit bin ich nicht ultra begeistert, aber das liegt vermutlich auch ein bisschen an meinen Augen. Ich trage Kontaktlinsen und ab und zu habe ich das Problem, dass die Linsen etwas schmierig sind, dass ich Flüssigkeit reingeben muss oder einfach so mal an das Auge fasse. Da geht der innere Lidstrich schon mal etwas weg. Auch wenn die Augen tränen kann es passieren, dass der Wing ein bisschen Farbe lässt. Also Wasserfest ist der Liner auf jeden Fall nicht.

Ich finde das Set so echt sehr gut und vor allem, wenn man mal testen möchte.
Dazu ist die Farbauswahl sehr gut.
Trooper ist ein tiefes schwarz, welches man ja eigentlich zu 90% trägt.

Mit Baudelaire hat mein ein Blau /Violet. Gefällt mir ebenfalls super gut.

Hemingway ist der Braunton, den man für natürliche Looks braucht!

Kat von D Ink Liner trio Swatches-1

Kennt ihr die Eyeliner von Kat von D? Wie gefällt euch so ein Mini – Set? Wie gefällt euch an sich die Marke Kat von D?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Pati

    Die Liner gefallen mir farblich echt sehr gut. Baudelaire sieht so aus als könnte er ganz gut zu Peacock passen :>.
    Und bisher habe ich auch nur Gutes über Qualität der Kat von D Liner gehört.
    Das Trio kommt also auf jeden Fall auf meine Einkaufs-Merkliste (:
    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Pati

    11. Juni 2016 at 21:45
  • Reply Anna D

    Die Ink-Liner habe ich noch nicht verwendet, aber ich mag den Tattoo Liner wirklich sehr sehr gerne und komme mit ihm gut ein Jahr aus. 😀 Da finde ich den Preis für „nur n schwarzen Eyeliner“ auch vollkommen okay. 😀

    11. Juni 2016 at 11:37
  • Reply Roselyn

    Schönes Set! Ich glaube, wenn ich es das nächste Mal entdecken sollte, schlage ich zu 🙂

    10. Juni 2016 at 22:46
  • Reply WasserMilchHonig

    Ich habe noch gar nicht von Kat von D. Möchte sie mir jedoch im Juli in amerika bei Sephora näher ansehen. Vor allem die Eyeshadows interessieren mich sehr.
    Liebste Grüße
    Marina

    10. Juni 2016 at 11:14
  • Leave a Reply