Follow:

EOTD MAC Zac Posen

Hallo ihr Lieben,

aus der Zac Posen LE von MAC habe ich mir damals 3 Produkte gekauft. U.a. die Lidschattenpaletten. Ich konnte einfach nicht anders. Es ist Lila mit drin und die restlichen Farben haben mich auch einfach angesprochen.
Die LE kam ca. Ende Februar 2016 bei uns in den Handel und ich habe direkt bei MAC bestellt.

Die Lidschattenpalette hat 49€ gekostet.

MAC ZAC Posen-1MAC ZAC Posen Swatches-1

Mir gefällt die Palette ganz gut. Die Farbzusammenstellung ist auf jeden Fall gelungen und die Qualität der Lidschatten ist gut.

Es sind die folgenden Farben enthalten:
Cozy Grey, Performance Art, Palatable, Phloof!, After Dusk, Mauve Over

Die Palette ist aber auf jeden Fall schon eher etwas für dezentere Looks. Selbst der dunklere Grauton ist nicht aufdringlich. Dazu ist Schimmer enthalten.

Für das AMu habe ich ausschließlich Lidschatten aus der Palette benutzt. Gerade das Lila gefällt mir sehr gut.

MAC ZAC Posen AMu-1MAC ZAC Posen eotd-1MAC ZAC Posen Palette amu-1

Neben der Eye Z You Palette habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Kat von D Tattoo Liner in Trooper
  • Zoeva Graphic Eyes New Jewels
  • MAC Golden Rinse
  • MAC Modern Mandarin
  • MAC Hot Chocolate

 

MAC ZAC Posen Palette looh-1

Habt ihr euch aus der LE was gekauft? Wie gefällt euch die Palette? Wie gefällt euch mein Look damit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Beauty Mango

    Die Palette ist echt schön! Die würde mir auch gefallen.

    15. Juni 2016 at 12:56
  • Leave a Reply