Follow:

Shopping in Palma / Mallorca

20160507_135919Hallo Mädels,

wer mir auf Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass ich mit meinem Freund auf Mallorca war. Wir brauchten mal ne kleine Auszeit und haben uns recht spontan entschieden nach Mallorca zu fliegen. Es ging nach Cala Millor. Es war total schön, wobei wir leider etwas Pech mit dem Wetter hatten. Trotzdem tat die Auszeit gut und ich liebe einfach das Meer zu beobachten.

Natürlich habe ich auch die Zeit für ein bisschen Shopping genutzt. Ich hatte mich vorher schon ein bisschen schlau gemacht, was es denn so für Shops gibt und bin direkt auf Sephora gestoßen.
Sephora ist in Palma in der Innenstadt zu finden. Wir haben uns also einen Tag in den Mietwagen gesetzt und sind nach Palma gefahren. Generell kann man da echt schön bummeln und besichtigen. Ein MAC Store ist auch direkt in der Nähe, in dem ich natürlich auch war^^ Ich hatte total Glück und habe noch den Hot Chocolate aus der Vibe Tribe LE bekommen.

Sephora war aber mein Hauptziel. Ich wusste nicht ganz genau, welche Marken es gibt, da es im Netz nicht so ganz zu finden war, und mein Spanisch nicht ausreichend ist.
Der Laden ist relativ klein, aber eigentlich sehr nett und niedlich eingerichtet. Ich glaube, dass man aktuell an einem Ausbau arbeitet, da noch eine Treppe ins erste Stock ging, die aber gesperrt war und oben sah es nach Bauarbeiten aus. Wäre also denkbar, dass man ausbaut.

Steht man vor dem Laden wird man direkt von der Kat von D Theke angestrahlt. Und so war dann auch mein Gesichtsausdruck! Ich war nicht sicher, ob Kat von D vorhanden sein wird, umso doller habe ich mich gefreut. Endlich mal live anschauen! Leider war die Theke nicht sonderlich ordentlich und sauber. Das dann immer bisschen doof und verdirbt den Spaß.
Aber um speziell Foundation und Concealer zu schauen war es schon toll. Natürlich auch Lidschatten und Liquid Lipsticks. Ich musste wohl feststellen, dass ich mit Kat von D echt gut ausgestattet bin^^

20160507_14002320160507_140027

Es gab natürlich auch eine bzw. eher zwei große Theken mit der Sephora Eigenmarke. Urban Decay, Benefit, Too Faced, Make Up For Ever, Sensational, OPI usw. waren ebenfalls vertreten.
Ich hatte bei Too Faced ein bisschen die Hoffnung, dass man die Peachy Palette da hat. Die hätte ich mir gerne anschaut und sicherlich auch mitgenommen. Aber leider war sie nicht da. Auch diese neuen Lippenteile, die aktuell bei Sephora ausverkauft sind und ich glaube auch noch immer auf VIB oder so stehen.
Da gab es eher so eine Standardtheke mit den Chocolate Bar Paletten und dem anderen Kram.

Die Make Up For Ever Theke war recht groß. Hier bin ich aber versorgt und mich hat spontan nix angesprungen.

Sensational habe ich so bisher noch nie im Laden gesehen. Da gab es auch gut Auswahl.

Von Urban Decay gab es auch die “üblichen” Verdächtigen. LE Produkte konnte ich keine sichten.

20160507_14043620160507_140748

Gekauft habe ich, wie zu erwarten, dann hauptsächlich Produkte von Kat von D. Die Lacke haben mich extrem angelacht und da es ein bisschen Rabatt auf diese gab, habe ich mir 3 Farben mitgenommen.

20160507_161525In Cala Millor selbst kann man aber auch Glück haben und gute Schnäppchen machen. Es gibt dort recht viele Parfümerien oder auch in den Supermärkten tolle Angebote.
Speziell in den Parfümerien gab es immer mal Sachen zu entdecken. In einer gab es aktuell auf Lancome 30% oder beim Kauf von einem Essie Lack, gab es einen kleinen kostenlos dazu.
Da kann man schon ein bisschen stöbern und was schönes finden. Die Produkte habe ich leider gar nicht gesammelt fotografiert, aber werde ich auch bestimmt auch noch zeigen Smiley

Und da meine Urlaubsstimmung noch nicht ganz verflogen ist ein kleiner Eindruck von unserem Strand. Wir konnten aus dem Hotel gehen und hatten das direkt vor der Nase! Ein Traum!

20160508_10294520160508_10295020160508_10391520160509_170533

Habt ihr euren Urlaub für dieses Jahr schon geplant? Wohin soll es gehen? Wusstet ihr, dass es in Palma ein Sephora gibt? Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne in den Kommentaren schreiben!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Alessandra

    Oh die Fotos sehen toll aus! Kannst du Cala Millor empfehlen? Mein Freund und ich möchten Mitte Juni eine Woche nach Mallorca und wissen noch nicht, in welche Stadt es uns ziehen wird 🙂

    Liebe Grüsse Alessandra

    25. Mai 2016 at 16:34
    • Reply Sally

      Ich würde immer wieder hinfliegen!
      Es ist halt keine Party-Zone, eher etwas ruhiger. Aber das möchte ich auch im Urlaub. Spazieren, bisschen rumlaufen, Strand und abends lecker essen gehen. Gemütlich draußen sitzen und was trinken. Das kann man da super. Und wenn ihr noch erkunden wollt, kann man auch super nen Mietwagen nehmen und mal Richtung Palma fahren. Oder auch in den Norden. Da soll es auch sehr schön sein 🙂
      Aber der Strand in Cala Millor hat mir gut gefallen. Wir hatten unser Hotel direkt am Strand. Also raus und rein 😀 Das war echt richtig gut.

      25. Mai 2016 at 19:51
      • Reply Alessandra

        Genau so wie du das beschreibst wollen wir unseren Urlaub! Keine Party, Abends gemütlich Essen gehen, faul rumliegen! Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde den gleich an meine bessere Hälfte weiter geben 🙂

        26. Mai 2016 at 12:33
        • Reply Sally

          Sehr gerne 🙂 Falls du noch was wissen magst, kannst du gern fragen. Kann dir auch gerne das Hotel nennen. Das liegt halt echt direkt am Strand und nicht mitten drin in der Hotelreihe. Wir lagen quasi weiter außen der Bucht. War aber super schön die Ecke. Und es war ok von der Sauberkeit her.

          26. Mai 2016 at 12:56
          • Alessandra

            Das wäre natürlich toll, so hätten wir schon ein Hotel, welches zu empfehlen ist 🙂 vielen lieben Dank 🙂

            26. Mai 2016 at 16:32
          • Alessandra

            Das wäre toll wenn du mir das Hotel noch nennen könntest. Dieses Wochenende wollen wir buchen und Cala Millor steht hoch im Kurs 🙂

            27. Mai 2016 at 07:19
  • Reply Billchen

    Ich wohne nicht all zu weit weg von Frankreich und fahre darum ab und zu mal dort zu Sephora. Kat von D gibt es dort aber leider nicht, das sollten sie mal ändern 😉

    22. Mai 2016 at 12:15
    • Reply Sally

      Ja, ist leider total schade. Auch online gibt es das ja in Frankreich nicht. Wäre mega cool, weil es da ja öfters Aktionen gibt.

      22. Mai 2016 at 12:54
  • Reply shalely

    Mallorca ist ja eh eine wunderschöne Insel. Aber ich muss sagen mit Sephora wird das Shoppen dort noch mal toller. Ich wußte gar nicht, dass es in der Zwischenzeit einen Shop dort gibt.

    Liebe Grüße

    22. Mai 2016 at 03:13
    • Reply Sally

      Ja, ich war auch total begeistert, als ich es gelesen habe und mich noch mehr gefreut 😀

      22. Mai 2016 at 12:55
  • Reply Maya

    sooo cool, warum haben wir in Deutschland nicht so einen tollen sephora? 🙁 kat von D steht auf meiner Wunschliste, bin gespannt, wann du uns looks damit zeigst? 🙂

    20. Mai 2016 at 08:20
    • Reply Sally

      Das frage ich mich auch immer wieder… Wäre schon toll, wenn noch einige Marken mehr hier verfügbar wären, wobei ich dann oft die Preise nicht wissen möchte^^ Sieht man ja bei ABH und Douglas. Viel zu teuer…

      20. Mai 2016 at 09:11
  • Reply Tine

    Mallorca ist schon eine tolle Insel. Ich war dort vor zwei Jahren mit zwei Freundinnen und wir haben die ganze Insel Kreuz und quer erkundet, leider ist mir erst nachdem wir wieder zuhause aufgefallen, dass es dort ein sephora gibt. Dieses Jahr geht es nach Portugal an die Algarve, da werde ich dann aber auf jeden Fall eins besuchen 🙂
    PS: dein Paket ist heute angekommen, vielen lieben Dank dafür 🙂

    19. Mai 2016 at 22:13
    • Reply Sally

      Super, das freut mich! Ich hoffe, es gefällt dir alles 🙂

      20. Mai 2016 at 09:10
  • Reply Diorella

    Was für tolle Bilder! Ich hoffe das Kat von D auch bald einmal in Italien erhältlich sein wird. Mich reizen da echt einige Produkte wie die Locked Foundation, Eyeliner, Lidschatten Palette, Liquid Lipsticks.. Sehr schöne Produkte hast du dir gekauft, bin schon auf die Reviews gespannt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    http://www.diorellasbeautyblog.at

    19. Mai 2016 at 21:44
    • Reply Sally

      Ich weiß auch gar nicht, warum es Sephora nicht in D gibt. Sie waren ja mal in den Niederlanden und sind komplett weggegangen… Total schade!
      Wäre an sich ja auch cool, wenn Kat von D mal so besser zu erreichen wäre.

      20. Mai 2016 at 09:10
  • Reply Dani

    Die Landschaft sieht ja traumhaft aus. Das lässt es sich aushalten 🙂

    19. Mai 2016 at 18:22
    • Reply Sally

      Oh ja!!

      20. Mai 2016 at 08:57
  • Reply Meli

    Also als ich 2014 im Sephora in Palma war, gab es im oberen Stock auch noch etliche Marken, von daher waren die da sicherlich nur am Renovieren, da der 1. Stock da schon dazu gehört hat. Lg

    19. Mai 2016 at 17:30
    • Reply Sally

      Ah! Dann wird bestimmt wirklich umgebaut. Würde ja gern wissen, was da dann hinkommt 😀

      20. Mai 2016 at 08:57

    Leave a Reply