Follow:

Purple my week #60

Hallo zusammen,

es geht heute wieder in eine weitere Runde der Purple my week. 60 Beiträge sind es inzwischen schon. Echt Wahnsinn!

Mein Look stammt heute aus einer Palette, die ich euch noch gar nicht vorgestellt habe. Im Moment bin ich ein bisschen Schreibfaul, und ich drücke mich so manchmal an den PC zu gehen. Aber so Phasen gibt es ja immer mal. Es kommen dann auch wieder Zeiten, da könnt ich nur schreiben. Aber aktuell ist die Play Station sehr verlockend oder auch einfach so mal faul rumliegen. Kennt ihr das?

Morphe 35P AMU-1Morphe 35P look-1Morphe 35P Purple my week 60-1Morphe 35P Purple my week-1Morphe 35P Purple-1

Benutzt habe ich für den Look die Morphe 35P Palette. Die Palette ist ein Traum für jeden Lila – Fan! Da stehen einem sehr viele Möglichkeiten offen!
Zu der Palette habe ich noch ein Pigment am unteren Wimpernkranz von My Pretty Zombie benutzt. Das Pigment heißt Tara Yvonne.

Aus der Morphe 35P habe ich folgende Farben benutzt:

Reihe 3 und 4 jeweils die letzte Farbe, Reihe 3 Farbe 2 und letzte Reihe Farbe 3. So schade, dass es keine Namen gibt!

Auf den Wangen habe ich dazu die Konturpalette von Kat von D kombiniert. Dazu wird es auch noch einen Post geben!
Blush und Highlighter sind von MAC und zwar Dame und Pearl Blossom.

Auf den Lippen Fomo von Tarte!

Morphe 35P Purple my week fotd-1Da ich ein Pigment benutzt habe, reiche ich den Beitrag bei Pigmentomania von Steffi ein!

——————————————————————–

pmw60Diese tollen Beiträge stammen von Talasia, Dani und Just. Der letzte Look ist meiner 🙂

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 13.06.16 20:00h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)


Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Maya

    auch mal wieder geschafft… 🙂 das mit dem schreibfaul kenne ich leider nur zu gut… 🙂 habe gefühlt ständig so eine phase! 🙂

    31. Mai 2016 at 11:48
    • Reply Sally

      Ich denke, dass das echt ganz normal ist. Man hat seinen Job und anderen Arbeiten, die man zu erledigen hat. Da kommen so Phasen einfach.

      2. Juni 2016 at 09:55
  • Reply Daniela

    Sehr schöner Look! Solche strahlenderen Lila-Töne hab ich auch noch, muss ich mal wieder rauskramen 🙂

    31. Mai 2016 at 09:49
  • Leave a Reply