Follow:

Orly Color Blast Black Pearl Luxe Shimmer [NOTD]

Orly Color Blast Luxe Shimmer-1Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute einen Lack von Orly zeigen, den ich mir auf der Beauty Messe in Düsseldorf gekauft habe. Da ich echt noch ultra viele unbenutzt Lacke zu Hause stehen habe, hatte ich mir fest vorgenommen, bei den Lacken brav zu bleiben und nicht endlos viele zu kaufen. Es hat auch ganz gut geklappt! Bei Orly sind es nur 2 Stück geworden und den Color Blast Black Pearl Luxe Shimmer zeige ich euch jetzt.

Kaufen könnt ihr Orly z.B. direkt auf deren Seite. Da kosten die Color Blast Lacke 8€.

Für mich war die Form der Flasche noch neu, da ich bisher nur die andere Variante kannte.
Besser gefällt mir diese hier.

Orly Color Blast Black Pearl Luxe Shimmer-1

Der Lack war von der Deckkraft her echt gut. Je nachdem wie viel Produkt man nimmt, würde evtl. sogar eine Schicht reichen. Da er aber etwas flüssiger ist, bietet es sich eher an, zwei dünne Schichten aufzutragen, da ansonsten gerne etwas verläuft und man es nur korrigieren muss an den Rändern.

Ansonsten ist der Auftrag aber gut und schnell von der Hand gegangen.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und meinen Manhattan Top Coat.

Die Trockenzeit war sehr gut und ich kann mich nicht beschweren.

Die Haltbarkeit auf meinen Gelnägeln ist gut. Er nutzt sich nicht sonderlich schnell an den Spitzen ab und sieht auch noch nach Tagen frisch und gut aus.

Die Farbe ist einfach total schön- Die Grundfarbe ist ein sehr dunkles Schwarz – Blau. Dazu kommen dann aber schimmernde Partikel mit Lila, Pink und Blau. Bei dunklerem Licht sieht man sie nicht sofort, aber Tageslicht genügt, um dem Effekt deutlich zu sehen.
Da es nicht so krass in die Augen springt kann man ihn auch super im Alltag tragen und er wirkt sehr elegant.

Orly Black Pearl -1Orly Black Pearl Luxe Shimmer-1Orly Color Blast -1

Bei der Recherche zu dem Beitrag im Netz, habe ich gesehen, dass es noch einige Farben aus der Reihe gibt. Sind bestimmt tolle Nuancen dabei. Ich hatte mir auf der Messe noch eine weitere gekauft, die hab ich vor kurzem schon getragen und gefiel mir auch super gut. Da hab ich aber leider keine Bilder gemacht.

Kennt ihr die Color Blast Reihe von Orly? Wie gefallen euch so Schimmer – Effekt Lacke?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Ui, was für ein wunderschöner Lack *.*

    27. Mai 2016 at 10:56
  • Reply Talasia

    Nööö, die Reihe kenne ich nicht ^^ so dunkle Lacke mag ich an mir leider gar nicht, auch alleine weil ich mich so leicht vermale 😀 haha

    26. Mai 2016 at 10:25
  • Reply Diorella

    Wow, was für ein cooler Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    http://www.diorellasbeautyblog.at

    24. Mai 2016 at 12:17
  • Reply Beauty Mango

    Was für ein wunderschöner Lack *__*

    24. Mai 2016 at 11:22
  • Leave a Reply