Follow:

Let’s Get Glam Look

Tammy Tanuka-1Hallo ihr Lieben,

es gibt heute wieder mal einen Glitzerlook von mir. Irgendwie passt der Titel mit Let’s Get Glam einfach immer wieder, daher werde ich meine Glitterlooks wohl jetzt unter dieser Reihe laufen lassen. So findet man es vielleicht auch auf dem Blog dann ganz gut.

Den Look habe ich eigentlich ohne große Planung geschminkt. Ich wollte Glitzer benutzen und hab einfach mal losgelegt. Benutzt habe ich auch wieder die tollen Pigmente von Tammy Tanuka. Die gefallen mir wirklich richtig gut!
Und wenn Pigmente mit an Bord sind, reiche ich meinen Look natürlich bei Pigmentomania von der lieben Talasia ein.

Glitterlook Starcrushed Tammy Tanuka-1Let's get glam-1Morphe 35O-1StarCrushed Minerals Queen Cleo-1Tammy Tanuka Pigments-1

So los geht es mit den Produkten der Augen:

  • Tammy Tanuka Pigmente: Enchantress of the Magic Dragon – Dragonblood und Crabs Herdswoman – Mermaid
  • Starcrushed Minerals Glitzer in Farbe Queen Cleo
  • Morphe 35O Palette (insgesamt 3 Farben)
  • MAC Blanc Type
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • MAC Upward Lash Mascara
  • Stila Kajal in schwarz

Wangen:
NYX Highlight & Contour Pro Palette: Ice Queen, Soft Light, Tan und Toffee. Als Blush diente Cheeky Bugger von MAC.

Lippen: Ofra Cosmetics New Orleans

Das Glitzer war super mega schön! Die Farbe ist echt richtig toll. Fixiert habe ich es wieder mit der Flüssigkeit von EyeKandy. Die ist echt richtig gut. Da hat man keine Probleme mit Fall out oder das nach einer Zeit etwas Glitzer krümelt. Wenn man es richtig gut “versiegelt” mit der Flüssigkeit, passiert gar nichts!

Let's get glam Look-1Ofra New Orleans-1Tammy Tanuka Ofra-1Glitter Look-1

Wie gefällt euch meine Glitzerbombe und der gesamte Look dazu? Würdet ihr so im Alltag rumlaufen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Jen

    Im Alltag leider nein (geht dank neuem Job nicht mehr) aber sonst definitiv ja – sehr geiler Look!

    28. Mai 2016 at 19:45
  • Reply JuliCosmetics

    Das AMU sieht wahnsinnig toll aus *-* Hammer

    Liebste Grüße
    Juli

    28. Mai 2016 at 19:03
  • Reply WasserMilchHonig

    Ich liebe BlingBling auf den Augen und die Lippenfarbe – einfach nur Hammer.
    Liebste Grüße
    Marina

    28. Mai 2016 at 18:17
  • Reply Dani

    Die Glitterpartikel passen super zur Lippenfarbe. Ich mag solche kleinen Details 🙂

    28. Mai 2016 at 14:36
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschöner Look. Glitter geht einfach immer! *__*

    28. Mai 2016 at 12:22
  • Leave a Reply