Follow:

EOTD mit ColourPop

ColourPop LookHallo Mädels,

diesen Look habe ich schon seit September 2015 auf meiner Platte. Das ist echt nicht der einzige Look, der schon so lange schlummert und es bisher nicht geschafft hat. Da ich aber ein bisschen dabei bin meine Platte aufzuräumen, komme ich auch mal dazu meine älteren Sachen zu bebloggen. Bei manchen Sachen ist es echt schade, dass ich es nie gepostet habe, aber die Zeit ist halt echt einfach oft zu knapp.

Der heutige Look ist sehr ColourPop – lastig geworden und hat mir doch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt was ihr sagt.

ColourPop MonsterColourPop HustleColourPop Fairfax MonsterColourPop FairfaxColourPop Monster Hustle

Mir gefällt der Look ja immer noch super gut. Den müsste ich mal nachschminken…

Benutzt habe ich:

  • ColourPop Hustle
  • ColourPop Fairfax
  • ColourPop Monster
  • MAC Risqué (Wasserlinie)
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • Catrice eyeliner pen

Wangen: MAC Jolly Good, ColourPop Monster

Lippen: ColourPop Clueless
(Falls ihr zu den ColourPop Liquid Lipsticks noch mal gerne meine Meinung lesen möchtet, oder überhaupt, dann könnt ihr meinen Post mit 11 Farben *hier* finden.)

ColourPop CluelessColourPop Clueless (2)ColourPop Clueless MAC

Clueless hat echt gut zum Lidschatten gepasst. Wirkte irgendwie stimmig und passend.

Wie gefällt es euch? Wäre das AMu was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Ein toller Look, super stimmig und wieder so traumhaft verblendet *.*
    Ich mag den metallischen Effekt der Lider =)

    2. Mai 2016 at 20:22
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      4. Mai 2016 at 13:26
  • Reply Lena

    Das AMU finde ich sehr schön von den Farben her und der Lippenstift gefällt mir ebenfalls richtig gut! lg

    2. Mai 2016 at 16:19
  • Reply Sofia

    Ich liebe es, wenn Lippen und Amu so gut zusammen passen *.* Sehr schöner Look!

    2. Mai 2016 at 10:36
    • Reply Sally

      Vielen Dank!

      4. Mai 2016 at 13:26
  • Reply Lea V.

    Ein sehr schöner Look 🙂 Monster besitze ich auch und verwende ihn sehr gerne. Da es bei ColourPop am Wochenende 20% auf alles gab, habe ich zusammen mit einer Freundin bestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ultra Matte Lips und die Ultra Satin Lips. Davon habe ich bis jetzt noch keine ausprobiert 🙂
    Liebe Grüße

    2. Mai 2016 at 09:14
  • Leave a Reply