Follow:

Astor Seduction Codes No. 4 Mascara

Astor Seduction Codes No. 4 Mascara-1Hallo Mädels,

schon seit längerer Zeit besitze ich die Seduction Codes No. 4 Mascara von Astor. Heute möchte ich sie euch gerne vorstellen.

Erhältlich ist die Mascara in euren gewohnten Drogerien, wie z.B. dm. Preislich liegt sie bei 5,85€ und es sind 10,5ml enthalten.

Von der Verpackung her gefällt mir die Mascara total gut. Die schimmernde, leichte Glitzerhülle sieht einfach schön aus und macht gute Laune.

Astor Seduction Codes No. 4 Mascara Review-1Astor Seduction Codes No. 4 Volume & HD Definition Mascara-1Astor Seduction Codes No. 4-1

Die Seduction Codes No. 4 Volume & HD Definition Mascara hat einen recht breiten Deckel, welcher aber ganz gut in de Hand liegt.
Wer eher schmale Bürstchen gewohnt ist, muss sich auf jeden Fall etwas umgewöhnen. Das Bürstchen ist schon recht groß und auch breit geworden. Ich brauche meist ein bisschen Eingewöhnung.

Eigentlich soll die Mascara eine gabelförmige Spitze haben. Auf den PR Bildern kann man das auch gut sehen. Sobald aber die Farbe an dem Bürstchen ist, verschwindet sie komplett. Man kann es auch nicht so richtig abstreifen, da man nicht in den Zwischenraum der Zacken kommt. Es ist also eher wie ne Art Platte. Für mich hat es aber eigentlich keine wirkliche Funktion. Mich stört es nicht, aber es hilft auch nicht.

Die Mascara gibt es nur in der Farbe schwarz. Für mich ausreichend, da ich keine anderen Farben nutze.

Astor Seduction Codes No. 4 Mascara offen-1

Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung mit der Mascara und lassen sich gut trennen.
Ich muss Mascara immer ne Woche benutzen, bis ich mit ihr gut klar komme und ich das Ergebnis mag. In den ersten Tagen ist sie schon mal gerne zu “nass” oder gibt einfach zu viel Farbe auf den Wimpern ab.

Das Ergebnis ist recht natürlich. Fliegenbeine bekommt man nicht so schnell mit ihr, da muss man sehr sehr viel schichten. Da ich oft lieber etwas stärker betonte Wimpern habe, muss ich schon eher 3 Schichten auflegen. Wer es aber lieber dezenter hat, wird sie sehr mögen.

Von der Haltbarkeit her kann ich nicht meckern. Sie hält bei mir den ganzen Tag durch und verliert nur minimal das Volumen bzw. Schwung. Es kann schon mal vorkommen, dass sie ein bisschen krümelt. Das ist aber nur sehr wenig der Fall und daher für mich in Ordnung.

Astor Seduction Codes No. 4 Bürste-1Astor Seduction Codes No. 4 Mascara aufgetragen-1

Ich finde, dass die Mascara einen soliden Job macht und man nicht meckern kann. Der Preis ist absolut gut und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Natürlich ist Mascara immer etwas schwierig zu bewerten, da jeder andere Wimpern hat und ein anderes Ergebnis bevorzugt, aber einen kleinen Eindruck bekommt man ja auf jeden Fall.

Kennt ihr die Mascara? Wie gefällt euch das Ergebnis? Nutzt ihr bevorzugt Mascara aus der Drogerie, oder kauft ihr lieber teure Produkte?

Unterschrift

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Muddelchen

    Ein tolles, eindrucksvolles Ergebnis. Auch die Verpackung dieser Mascara ist hübsch, mal was anderes und nicht so „billig“ aufgemacht. Ich überlege gerade, ob das Bürstchen etwas für mich sein könnte, normal mag ich eher kleinere Bürsten oder nur so halbseitig rund. Ich hatte schon sehr teure und günstige Mascaras und habe da kaum Unterschied feststellen können. Meine Wimpern sind aber auch quasi ohne Tusche nicht vorhanden, da ist es völlig wurscht, was ich verwende. Insofern sind Maybelline und Catrice meist meine erste Wahl, habe hier aber auch noch eine neue von Essence liegen, die ich auch bald mal auf meinem Blog zeigen werde. Liebe Grüße!

    16. Mai 2016 at 21:32
    • Reply Sally

      Es gibt wirklich gute Mascaras in der Drogerie. Da ist man echt nicht auf teure angewiesen, wenn man nicht unbedingt möchte 🙂

      18. Mai 2016 at 14:54
      • Reply Muddelchen

        Ja, Gott sei Dank gibt es sie 🙂 Da sich sowas ja relativ schnell aufbraucht, möchte ich nicht regelmäßig 30 Euro rum für eine Mascara zahlen müssen. Liebe Grüße

        18. Mai 2016 at 18:06
        • Reply Sally

          Das stimmt allerdings!

          19. Mai 2016 at 10:24
  • Reply Diorella

    WOW! Was für tolle Augen.. und diese Wimpern! So schön laaang! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    http://www.diorellasbeautyblog.at

    14. Mai 2016 at 17:42
  • Reply Daniela

    Find die irgendwie gut! Der Preis passt zum Testen definitiv, und die Menge an Produkt ist auch ordentlich. Würde ich mir mal ansehen 🙂

    14. Mai 2016 at 14:26
  • Leave a Reply